Hi Mädels
habt ihr schon Beschwerden? Bin jetzt erst Anfang 5 ssw.
In meinem Bauch zieht es wie Muskelkater oder nach Situps.
Nehmt ihr ausser Folio noch was zusätzlich ein ?
Lg Angie
Hi Mädels
habt ihr schon Beschwerden? Bin jetzt erst Anfang 5 ssw.
In meinem Bauch zieht es wie Muskelkater oder nach Situps.
Nehmt ihr ausser Folio noch was zusätzlich ein ?
Lg Angie
Huhu Angie,
na, wo kommst du denn her? Hab ich irgendwas verpasst?
Also ich merk´s ohne Ende! Wäre jetzt heute bei 7+0 und unser Mini gibt uns alles mit, was geht! Enorme Übelkeit, dieses Ziehen hab ich ebenfalls, Brust tut unheimlich weh, fettige Haut, Pickelchen, Müdigkeit, usw....
Aber ich bin über jedes Merkmal froh, dass mich daran erinnert, dass Mini im Bauch ist :-)
LG
Jassi
Hi Angie,
bei mir sieht´s wie folgt aus:
Schwindel, totale Müdigkeit, manchmal Mensziehen, Brustaua, manchmal Übel - eigentlich ist mir oft nach dem Essen schlecht, ganz trockene Haut, meine Haare sehen aus wie Hupe, Verstopfung und ich friere ständig.
Lg nj 6+0
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen