Suchen Menü

Habt ihr andauernd Beschwerden?

Guten Morgen Mädel´s,

sagt mal, habt ihr eigentlich ständig irgendwelche Beschwerden oder lassen die auch mal bei euch nach?!

Ich hatte gestern enormes Ziehen im UL und auch die Brust tat richtig richtig weg. Heute morgen als ich aufstand hatt ich so gut wie gar nix. Ein klitzekleines bisschen Brust-Weh und ein bisschen Mens-Ziehen! Aber eben nicht so stark wie gestern!

Lässt das bei euch auch ab und zu mal nach?

LG

Jassi

Bisherige Antworten

hallo jassi,
also das mit der brust ist eigentlich ständig da, mal mehr mal weniger. das ul-ziehen auch mal mehr mal weniger. kommt immer drauf an was ich mach. wenn ich nur aufm sofa lieg wirds weniger.
mach dir keine sorgen.
lg suse

Huhu ja das kenn ich bei mir is das selbe mal hab ich beschwerden dann sind sie plötzlich spurlos verschwunden obwohl ich das besser finde als wenn man ewig :-! müßte
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Jenny

Hallo Jenny,
was ist mit deinem Ticker los.Hast du wirklcih nur noch 183 ? Ich habe bei 5+0 noch über 240 Tage übrig ???
LG Nic

@Jenny

oh ich sehs auch grad komisch :-D ich werd mal schauen..
also das muß aber so stimmen schau ich hab ihn neu gemacht...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich

also mit deinem Ticker stimmt was nicht, schau mal meinen....

Liebe Grüsse Anja

einschleich

keine ahnung habs grade wieder gemacht und es kommt immer das selbe bei raus :-[

einschleich

wo leg ich denn bitte den Ticker an? find es nich...

Hallo Jassi,

bin auch eine derjenigen, die nur hin und wieder minimal Bauchschmerzen hat, Mensähnlich - krieg ich auch gleich Angstzustände %)

Abends ist mir seit 2 Tagen latent übel, aber nur unterschwellig und binnen 2 Sekunden wieder weg.

Auch wenn's albern klingt, aber ich wünschte mir manchmal wirklich die ganze Palette Schwangerschaftsbeschwerden, einfach, das ich endlich glauben kann das ich in froher Erwartung bin :-[

Bis zum ersten Ultraschall am Dienstag, ist's noch soooolang, ich hoffe sehr, das mir die gute FÄ etwas Positives sagt und ich eine intakte Schwangerschaft habe.

Egal was ist, irgendwie macht Frau sich immer Sorgen, ob nun mit oder ohne Beschwerden ;-)

Genieße es solang du kannst, das wird sich mit Sicherheit noch sooft ändern.

LG -Silva- 5+2

Hallo Jassi ich bin bei 5+2 und habe auch keinerlei ss Beschwerden! Klar ab und an mal mensziehen, aber die Brust tut mir zum Beispiel garnicht weh! Vielleicht liegt es ja daran das ich meinen Sohn 11 Monate voll gestillt habe! Auf jedenfall habe ich donnerstag meinen ersten Frauenarzt Termin und ich hoffe natürlich auch das in Ordnung ist!Mach dir nicht zu viele Gedanken es wir schon alles gut gehen! Fühl dich lieb gedrückt!!! :KISSING:

Huhu...

Alo UL-ziehen hatte ich etwa ne woche lang jeden tag und mittlerweile,ganz selten...dafür ist mir jeden tag übel,wirklich von morgens bis abends..furchtbar.und meine brüste tun auch weh und sind schon merklich größer geworden..

LG Flori (6plus6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen