Suchen Menü

Hab mir grad meine erste Umstandshose bestellt...

Huhu...

es kam so das wir gestern Weihnachtsfeier hatten in einem Sternerestaurant. Und unglaublich aber ich hab keinen Rock mehr gehabt der schön passte. Nunja und nun habe ich gedacht ich bestell mal ne Hose damit ich mal eine da habe wenn der Bauch anfängt nen Schuss nach vorne zu machen. Die ganzen Hosen zwicken nämlich auch schon und das bei 11+1? Hab jetzt ca 1,5 kg zugenommen obwohl ich nicht mehr esse. :-[

Nicole 11+1

Bisherige Antworten

Hab mir grad meine erste Umstandshose bestellt...

Hey Nicole,

also ich hab mir statt Umstandshosen, solche Hosenerweiterer geholt...da kann man seine Hosen bis in den 7.Monat anziehen...so stehts jedenfalls drin ;-) Hab noch einige Hosen die mir super passen, aber manche zwicken auch schon, haben sie aber auch schon vorher :-[ Aber jetzt kann ich die wieder anziehen...Vielleicht wäre das ja auch was für dich?!?! Die Teile nennen sich Belly Belt...gibts bei My Toys z.B.

LG Tinchen 11+3 :ROSE:

Hab mir grad meine erste Umstandshose bestellt...

Hallo.

Ich bin heute bei 11+0 und ich trage schon Umstandshosen. Meine Freundin hat mich heute seit 14 Tagen wieder gesehen und gefragt, ob ich ein Elefant bekomme. Hab schon nen Bauch. Insgesamt aber auch erst 1,6 kg zugenommen.

LG Eyleen

Hab mir grad meine erste Umstandshose bestellt...

Da bin ich ja beruhigt das das es nicht nur bei mir so ist. Na dann... auf das unser Krümel wachsen mag [:-}

Hab mir grad meine erste Umstandshose bestellt...

Da bin ich ja beruhigt das das es nicht nur bei mir so ist. Na dann... auf das unser Krümel wachsen mag [:-}

Genau....

... auf Riesen- Baby´s ;-)

Konnte ich dich also beruhigen ?

Hatte hier nicht letztens eine werdende Mami ein Foto von sich gepostet, wo der Bauch schon riesig war... (verhältnismäßig riesig für diese Woche)

LG Eyleen

Hab mir grad meine erste Umstandshose bestellt...

Hallo Nicole,

ich hab noch 2 Jeans, die mir passen, aber ich finde immer, dass sie zwicken. Zuhause hab ich nur noch Jogging-Schlabber-Hosen hab, da zwickt mich nichts... ;-)

Ich hatte zwar vor der SS ein paar Pfunde zuviel, aber ich muss sagen, mein Bäuchlein ist jetzt nicht zu übersehen. Als ich bei 9+1 im KH lag, hat mich sogar einen Schwester auf meinen Bauch angesprochen, die konnte gar nicht glauben, dass ich da erst in der 10. Woche war (war das nun ein Kompliment oder nicht ??!?). Im Moment rede ich mir noch ein, dass das vom Darm kommt, der ist nämlich seit Beginn der SS ziemlich träge geworden. Aber egal woher's kommt - die Hosen zwicken definitiv!

Ach und zugenommen hab ich nix... Seltsam...

Wer hat eigentlich schon zur nächsten Körbchengröße greifen müssen?

LG

Melanie

10+6 :IN LOVE:

Hab mir grad meine erste Umstandshose bestellt...

Also ich musste schon die nächst höhere Körbchengrösse bestellen,kann fast mit Dolly Buster konkurrieren....(schon vor 3 Wochen+bin jetzt in 9+2)
Hab zwar durch Übelkeit bisher 3kg abgenommen,hab aber auch eh viel zu viel auf den Rippen.Von daher nicht tragisch....
Umstandshosen hab ich mir zwar bestellt, aber auch eher deswegen, weil man die in meiner Grösse schlecht findet.
LG

Hab mir grad meine erste Umstandshose bestellt...

Also bei mir ist heute das Paket mit der Umstandsmode angekommen :BRAVO:
Zwar passen mir meine Hosen noch, aber bei meinen anderen Schwangerschaft kam der Bauch auch ziemlich schnell :-)
Hab mir auch so ein lustiges Shirt bestellt, wo in der Mitte ein Baby rausguckt :-D
Fand ich ganz lustig, wenn der Bauch dann richtig groß ist...
Zugenommen habe ich noch nicht, aber 2 Kilo abgenommen. Da ich aber eh zuviel auf den Rippen habe ist das nicht schlimm, liegt daran, dass ich mich jetzt viel gesünder ernähre.
LG
Maureen

Re: Hab mir grad meine erste Umstandshose bestellt...

wo hast du das denn bestellt ?

Meine erste Umstandhose ist heute gekommen und das ist super, denn die passenden Hosen sind Sommerhosen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen