Suchen Menü

Gitterstäbchen aus Bett rausgemacht :-)

Huhu...wir haben die mittleren STäbchen aus dem Bettchen gemacht...mussten aber erst die Treppen und so sichern da er die Tür vom Zimmer aufbekommt......wie schlafen Eure denn?? Rouwen schläft mit offener Tür bis wir ins Bett gehen dann amchen wir sie zu..und ein wenig Licht und eben seit dem Wochenende mit Lücke im Bett....heute Nacht war dann die erste Nacht wo er auch raus kam es gab einen rumps an der Tür dann geschreie gg Papa ging hin und dann ab zu Mama und Papa ins Bett....

Bisherige Antworten

Re: Gitterstäbchen aus Bett rausgemacht :-)

huhu,

 

unsre schläft noch im Gitterbett und die Stäbe bleiben auch noch drin, da Charlotte noch im Schlafsack schläft und ich keine Lust hab, das sie da nachts rauspurzelt, wenn sie rausklettern würde...außerdem muss ich eh aufstehen, wenn sie wach ist,sie schläft nämlich nicht bei uns im Bett wieder ein, also macht es auch für uns keinen Sinn...

Re: Gitterstäbchen aus Bett rausgemacht :-)

Bei uns noch mit geschlossenem Gitterbett und Schlafsack.

Die Tür bleibt immer einen Spalt auf (ist ein kleines Zimmer), und es brennt eine kleine 1W-Lampe - eher für mich, damit ich nachts etwas sehe, wenn ich zu ihm ins Zimmer muss, weil der Schnulli mal wieder verloren gegangen ist ;-).

 

LG

Re: Gitterstäbchen aus Bett rausgemacht :-)

Wir haben auch noch ein komplettes Gitterbett und da schläft der Prinz auch ganz brav.Denke wir machen das mit den Gitterstben auch nicht und wechseln zu gegebener Zeit einfach auf ein normales Bett.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen