Suchen Menü

Forenzusammenführung!! Wer ist denn noch hier?? Wer kennt mich noch?? :-)

Hallo ihr Lieben!! 

Alle paar Wochen schau ich hier rein, ich kann irgendwie nicht ganz loslassen, zu schön war die Zeit hier mit euch :-) Die meisten aus unserem Forum sind ja zum Glück in unserer FB Gruppe. Mich würde interessieren wer hier auch noch ab und zu reinlunkert?? :-)

Ich wünsche allen die noch hier sind, eine schöne Adventszeit :XMAS 01:

 

Liebe Grüsse Sahira

Bisherige Antworten

Re: Forenzusammenführung!! Wer ist denn noch hier?? Wer kennt mich noch?? :-)

Hallo Sahira!

Wir sind noch da, ich bin auch schon insgesamt seit 11 Jahren hier in den Foren unterwegs... Tut schon irgendwie weh, daß den Foren immer schneller die Mitglieder abhanden kommen. In meinem 1. Forum haben wir uns bis weit in die Schulzeit hinein ausgetauscht, bis die Umstellung kam. Danach haben sich die Mamas immer seltener in den Foren blicken lassen oder gleich ganz abgemeldet. :,( FB hat meiner Meinung nach auch seinen Teil dazu beigetragen (bin da auch kein Mitglied und werde es auch nicht). Schade.

LG, Nadine

Re: Forenzusammenführung!! Wer ist denn noch hier?? Wer kennt mich noch?? :-)

Huhn mich gibt es hier :) winke winke unsere Gruppe ist auch komplett bei fb November Dezember 2012 lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen