Suchen Menü

ET 03.01.2011 - 04.01.2011

Hallo , so nun nach 7 ÜZ hat es endlich geklappt , schon 2 mal POSITIV getestet und die Mens ist über , und Anzeichen sind ebenfalls da !!!

Meine Brüste tuen total weh , schmerzen und ziehen !

Ab und zu so ein Ziehen am UL auch !

so meine Sorge aber, ich war gestern 4+1 SSW beim Arzt aber er konnte noch nichts sehen,gleich HCG-wert checken lassen und habe heute mein Wert bekommen und zwar POSITIV , also defenetiv SCHWANGER !!!

Konnte man bei euch schon etwas sehen , Fruchthöhle oder so sehen mach mir total die Sorgen !!!

LG ELENA

Bisherige Antworten

ET 03.01.2011 - 04.01.2011

hallo elena,
ich war gestern beim fa und da muss ich so 4+3 oder 4+4 gewesen sein. man sah nur eine hochaufgebaute gsh und ein minipünktchen wo die fa vermutet, dass dort etwas entstehen könnte.
die fruchthöle sieht man wohl eher erst ab 6. ssw.
lg

ET 03.01.2011 - 04.01.2011

Huhu Mädels...

Ich habe am 23.04.positiv getestet und war am 26.04. bei der FÄ und sie sagte 4.ssw *freu* sie sah aufs Ultraschall und man sah deutlich einen Punkt und sie sagte,herzlichen glückwunsch sie sind schwanger und das ist ihre fruchthöhle....es sei alles sehr gut platziert,das hat mich schonmal sehr beruhigt...jetzt heißt es nur die 12.ssw zu überstehen und dann werd ich bestimmt auch ruhiger...Hatte nämlich schon eine FG in 7plus3...

Aber ich werde positiv denken...

ET 03.01.2011 - 04.01.2011

hallo,
genauso muss man wohl an die sache ran gehen, immer positiv denken. glückwunsch zum pos test und nun daumen drücken für dich.
lg suse

ET 03.01.2011 - 04.01.2011

Danek Suschen:-)

MAch mir zwar so ein wenig geanken,warum das Unterleibsziehen plötzlich weg ist,aber ich denke mal nicht das es grund zur sorge gibt...

ET 03.01.2011 - 04.01.2011

ach was, mach dir mal keine sorgen. bei mir kommt und geht das und meistens auf der rechten seite.
wenn man über alles gleich anfängt zu grübeln wird man nur verrückt.
lg

ET 03.01.2011 - 04.01.2011

Ja da hast wohl recht,ich glaube die ersten 12 wochen ist man sowieso hypersensibel glaub ich...bin froh wenn ich das herzchen das erste mal seh:-)

ET 03.01.2011 - 04.01.2011

Ja da hast wohl recht,ich glaube die ersten 12 wochen ist man sowieso hypersensibel glaub ich...bin froh wenn ich das herzchen das erste mal seh:-)

ET 03.01.2011 - 04.01.2011

das wird bei mir wohl noch mindestens 2 wochen dauern. ich hangel mich jetzt einfach mal von termin zu termin.
lg

ET 03.01.2011 - 04.01.2011

Hallöchen ihr lieben Mitschwangeren :-)
bei uns hat es im 5. ÜZ geklappt und mein ET müsste laut meiner NFP Kurve der 3.1.11 sein :-) Ich war bisher noch nicht beim Arzt, aber nächste Woche Mittwoch ist es dann soweit, dann bin ich Mitte 7. Woche da dürfte man dann auch etwas sehen. Ich freue mich schon drauf!
Liebe Grüsse Fee O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen