Suchen Menü

@Plitsch und die anderen Schwangeren

Wie geht es euch denn so?? Wie lange habt ihr noch? Man hört ja so gar nichts mehr......erzählt mal, bin gespannt :-)

 lg isi

Bisherige Antworten

Re: @Plitsch und die anderen Schwangeren

Hallo, ich bin jetzt 16. wo und mir geht es prima. Bischen Morgenübelkeit...sonst nix...! der Bauch wächst langsam, Hunger hab ich kaum... Ich warte grad auf die ersten Tritte ;-)

 

LG Hina

Re: @Plitsch und die anderen Schwangeren

Hallo Isi.

ich bin jetzt 23+1 und mir gehts bis auf meine Nasennebenhöhlenvereiterung mit heftigsten Schmerzen  im Kiefer und Ohr ganz prima.

wir bekommen ein Mädchen. Julian wollte zwar lieber ein Teddy aber  Teddys kann mein Mann nicht  laut lachend

Sonst bin ich kaum noch im meinem Mai- ET Forum . weil da zur Zeit auch soviele schlimme Schicksalschhläge sind ( 3 Babies sind schon geboren, davon lebt noch 1...   Weinend )

ich bin zur Zeit sehr nah am Wasser gebaut und kann und will nicht an sowas schlimmes denken.

Außerdem gefällt mir das neue Design des Boards nicht mehr so. wir haben von unserem ET -Forum auch ne FB Gruppe, da bin ich aktiver zu Gange.

LG Claudia mit Julian und Bauchprinzessin Inside In Liebe

Re: @Plitsch und die anderen Schwangeren

oh ha, das kenn ich. Ich bin auch für ein Paar Monate raus aus dem anderen Forum weil so viel passiert ist......das ist manchmal einfach besser. Nasennebnehölen hatte ich auch vor kurzem, gute Besserung!!!!

Versteh nicht warum dein Mann keine Teddy kann, meiner konnte auch ein Spielzeug für Ben *augenroll* :-)

Alles Gute für die Restschwangerschaft :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen