Suchen Menü

Regenkombis - Hallo Herbst :-)

Huhu,
nach einem wunderschönen Sommertag gestern hat es heute morgen bei uns wie aus Kübeln geschüttet und ich habe gleich mal geschaut, wann es bei Tchibo wieder die Regenkombis gibt:-). Und siehe da - ab 22. August im Geschäft, bestellen kann man sie jetzt schon online. Vielleicht braucht ja jemand so etwas fürs Kind, für Jakob werden es diesen Herbst sicher wichtige Kleidungsstücke - so wie er immer nuuuuuuuur nach draußen will.
Ich hoffe zwar auch, dass der Sommer noch mal richtig wiederkommt, aber nass wird`s bestimmt irgendwann ;-)
LG von palinuro
Bisherige Antworten

Ich find die leider nicht online :-(

Huhu,
nach einem wunderschönen Sommertag gestern hat es heute morgen bei uns wie aus Kübeln geschüttet und ich habe gleich mal geschaut, wann es bei Tchibo wieder die Regenkombis gibt:-). Und siehe da - ab 22. August im Geschäft, bestellen kann man sie jetzt schon online. Vielleicht braucht ja jemand so etwas fürs Kind, für Jakob werden es diesen Herbst sicher wichtige Kleidungsstücke - so wie er immer nuuuuuuuur nach draußen will.
Ich hoffe zwar auch, dass der Sommer noch mal richtig wiederkommt, aber nass wird`s bestimmt irgendwann ;-)
LG von palinuro

Das geht so... ;-)

Hallo Selena,
gib einfach mal unter Suche das Wort "regen" ein, dann erscheinen die Artikel und sind dann auch untereinander verlinkt.
LG von palinuro

Re: Ich find die leider nicht online :-(

Online sind die auch noch nicht drin, jedenfalls nicht als eigene Rubrik. In der Suche findest Du aber schon alles. Gib mal Regenjacke ein und wenn Du dann auf eine klickst, kommen rechts: Artikel, die zu ihrer Wahl passen. Auf die Art und Weise kannst Du dich dann durchklicken.
LG Annekathrin

Re: Super, danke für den Tipp!

Vielen Danke,
ich bin nämlich schon länger auf der Suche nach einer Regenkombi! Da werd ich gleich zuschlagen.
Lg
Rena+Sascha

Re: Super, danke für den Tipp!

Hallo Rena,
schön, wenn der Tipp Dir hilft. Ich habe nämlich auch schon nach Regenjacke- und hose gesucht und fand bisher alles ziemlich teuer. Das Angebot von Tchibo ist preislich in Ordnung und ich denke, wir werden im Herbst und Winter wasserdichte Sachen für unseren kleinen Pfützenspringer und Schlammwühler gut gebrauchen können :-)
LG von palinuro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen