Suchen Menü

Ich leb noch...

aber es ist sehr stressig hier alles. Am 31.7. war meine offizielle Zeugnisübergabe, am 1.8. bin ich gleich ins Anerkennungsjahr gestartet, nebenbei müssen die Kinder bespaßt werden und der Haushalt das muß sich auch wieder alles einspielen.
Außerdem muß Carlos am 20.8. operiert werden, er hat eine Verdickung an der Streck-/Beugesehne am linken Daumen (Pollex flexus nennt sich das ganze) und kann dadurch das obere Daumengelenk nicht mehr bewegen. Jetzt wird in einer kleinen Operation das Ringband am Daumen durchtrennt, damit die Sehne sich wieder bewegen kann. Is nix großes aber Sorgen macht man sich ja schon.
Das Anerkennungsjahr ist mir alles noch etwas zu langweilig und ich finde es ziemlich doof den Angestellten immer am Hacken zu hängen, aber geht ja noch nicht anders...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Ich leb noch...

Hi Stefi,
nach den Sommerferien dauert es bei uns auch immer eine ganze Weile, ehe wir wieder im Trott sind und den Alltag mit links machen. Außerdem hast du mit dem Anerkennungsjahr noch was, was sich völlig geändert hat - gibt dem ganzen ein wenig Zeit und es wird im allgemeinen weniger stressig.
Auf Arbeit wirst du vermutlich auch bald mehr (als die lieb ist) machen dürfen - am Anfang muss eben alles erst mal erklärt werden.
Dann Carlos noch toi toi toi für die OP - wird schon schiefgehen...
LG, Jana

Ich leb noch...

Hallo Jana,
wenn hier die Sommerferien nur schon rum wären *seufz* dann mach ich echt drei Kreuze! Dann hab ich hier nämlich weniger zu tun, als jetzt. ;-)
Und ich weiß das ja alles, also das ich genug zu tun bekommen werde usw. aber es ist so schrecklich langweilig...
Ich werde von der OP berichten, heute ist Jorge mit Carlos zur Voruntersuchung gegangen...
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen