Suchen Menü

Hochbett Paidi/Billi-Bolli

Hallo,
hat jemand ein Hochbett von Paidi oder Billi-Bolli? Ich suche Erfahrungsberichte bzw. Empfehlungen für Hochbetten wo ein Schreibtisch darunter passt.
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Hochbett Paidi/Billi-Bolli

Hallo Andrea,

also direkt mit Erfahrungen zum Thema Hochbett kann ich nicht dienen, weil wir bisher keins haben. Und so schnell kommt uns auch keinst ins Haus, so oft wie Christine nachts aus dem Bett segelt.

Aber Paidi ist qualitativ echt klasse, Tobias schläft zur Zeit in dem Gitterbett von Paidi, in dem meine Geschwister und ich schon geschlafen haben, d.h. es ist Baujahr 67, und echt noch absolut top in Schuss, wenn man mal von den Biss-Spuren und der z.T. fehlenden Farbe absieht, aber dafür kann ja der Hersteller nix.

Liebe Grüsse

Sanne

Hochbett Paidi/Billi-Bolli

Hey Sanne,
Pia is früher auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft aus dem Bett geplumpst.
Doch seit sie das Hochbett hat,und sie hat ein seeehr hohes,is nix mehr passiert,weil das Gitter sie ja ausbremst ;-)
Liebe Grüsse
Tanja

Hochbett Paidi/Billi-Bolli

Huhu Andrea,
kenne beide nicht,sorry.
Pia hat auch ein Hochbett,unter das theoretisch ein Schreibtisch passen würde,aba ich finde es zu dunkel.
Wir haben das Glück,dass das Zimmer gross genug ist.
Liebe Grüsse
Tanja,die froh ist,dass es Hochbetten gibt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen