Suchen Menü

An die aus dem alten Abnehmforum...

Neee, ich darf ja noch nicht... aber sagt mal wir hatten doch immer so einen Fettrechner... ich finde den nicht mehr, kann mir da jemand helfen?
Gibt es das Forum eigentlich noch?
LGNicole
Bisherige Antworten

An die aus dem alten Abnehmforum...

Hallo Schwangere,

geht es Dir gut?

Wie ist die SItuation um den Vater?

Meintest Du vielleicht fettrechner.de? Ich find die Seite blöd. Wenn Du mal eine richtig gute Seite haben willst, um Deine Ernährung im Blick zu behalten und/oder abnehmen willst, dann guckt Dir mal fddb.info an. Da kannst Du mehr als komfortabel ein Ernährungstagebuch führen.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

LG, Myriam

An die aus dem alten Abnehmforum...

Ja, dasist nicht mehr der Fettrechner, denichkenne.... ich guck mir die andere Seite gleich mal an.
Mir gehts so mittel ;-) Meistens bin ich mittlerweile wieder auf dem Damm, kommt aber noch zu einbrüchen, die werden in der Regel weniger und kürzer. Ich habne neue Whg, 14 Tage nach der geburt gehts los. Ich rede oder schreibe viel wennnix mehr geht bei mir, das holt mich am ehestenwieder raus. Mit dem Vater..... tja, ich bin immernoch verliebt (warum auch immer) er will nicht, und ich geb nicht auf, das ist total blöd. Er ist da und kümmert sich, hat letzte nacht auch endlich mal wieder hier geschlafen. Tja, keine Ahnung, es gab hier zwischendrin zwei megakrisen mit ihm, aber er ist tatsächlich gewillt an einer Freundschaft zu arbeiten, und lenkt tatsächlich mal ein, ist bereit zu reden... er wird erwachsener. Er freut sich auf seine Tochter, riesig sogar und eigentlich hätte er sie lieber heute als morgen, das tut immer ganz gut. Ein paar Punkte sind nochungeklärt Unterhalt und besuchsregelung. Er will sie täglich sehen, tjor wie soll man das überleben? Insgesamt sehe ich das zur Zeit gelassener, denn es sind noch 9 Wochen, bis dahin kann sich alles noch dreimal gedreht haben. Ich lass es auf michzukommen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen