Suchen Menü

@ tina

Denk dran, dass am Dienstag die Bestellfrist für den Kalender abläuft, falls du dieses Jahr wieder einen möchtest.
Und wer sonst noch einen Kalender zum Verschenken für Weihnachten braucht, kann hier schauen: http://photoart-ag.blogspot.com/p/schaufenster.html
Es wird max. 10 Stück davon geben, ist sozusagen limitiert und mit viel Herzblut gemacht. Der Preis ist nicht ganz billig...ich weiss, aber aufgrund der geringen Auflage, sind die Produktionskosten schon so hoch.
Allerdings läuft am 15.11. die Bestellfrist ab! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Halloooo?

Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung, Tina!? Dass ich so gar nichts von dir höre, macht mir jetzt doch ein wenig Sorgen. Mach mal piep! LG Zauseline

Schande über mich ;-(((((

hi zauseline,
ich hab mal wieder kaum netz - und meist am abend gar nicht. muss zugeben, ich habs total verbummelt, weil bei uns momentan auch so viel los ist. mensch, ist das schon so lange her???
sobald ich es schaffe, melde ich mich per mail.
liebe grüße
bettina

Schande über mich ;-(((((

Jaaa, das ist sooo lange her! ;-) Solltest du vorgehabt haben, einen Kalender zu bestellen, dann kann ich dir noch einen anbieten. Wir haben nämlich wieder 5 bestellt, damit ich in den Genuß des Rabatts komme. Falls du ihn nicht willst, dann verschenk ich ihn einfach in der Verwandtschaft weiter. Die Kalender sind übrigens schon fertig, musst also nur kurz Bescheid sagen, dann geht er zu dir. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen