Suchen Menü

Freitagsfüller vom 20.01.2023

Hallo zusammen,

heute denke ich tatsächlich mal wieder vormittags an den Freitagsfüller, ich freu mich schon auf Eure Antworten :-).

1.  Zu wenig  ___________.

2.  ___________ kalt.

3.  Das Gute ist ___________.

4.  ________ im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen ___________ .

6.   ___________  das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 20.01.2023

Hallo zusammen,

dann will ich doch auch gleich noch das Teil ausfüllen, bevor ich mich um ein paar super wichtige E-Mails kümmere:

1.  Zu wenig Zeit ist eins meiner größten Probleme, wobei ich häufig denke, ich müsste die Zeit, die ich habe nur effektiver nützen.

2.  -6 Grad - brr, war das heute früh beim Aufstehen kalt. Am liebsten hätte ich Tobias als lebendige Wärmflasche da behalten, als er beim Frühstück zum Kuscheln zu mir kam, aber soooo lang, wollte er dann auch nicht still sitzen bleiben und hat mir angeboten, mir eine kuschelige Decke mit Ärmeln zu besorgen, mit der man sogar rumlaufen kann :-).

3.  Das Gute ist das jetzt erstmal das Wochenende vor der Tür steht.

4.  Gründlich ausschlafen und zur Not eine Tag im Bett verbringen hilft etwas im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen 2 Terminen auf dem Handy daddeln, anstelle schnell was im Haushalt zu erledigen, ist eigentlich ziemlich blöd. Irgendwie muss ich mir das wieder abgewöhnen .

6.   Am Wochenende mal wieder einen langen Spaziergang machen - ich hoffe, dass das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Tobias , morgen habe ich geplant, mit Tobias die restlichen Hausaufgaben zu erledigen und für die letzte Klassenarbeit in diesem Halbjahr zu lernen und Sonntag möchte ich einen schönen langen Spaziergang machen, wenn ich nicht zu schnell durch meine Kurzatmigkeit ausgebremst werde (blöde Nachwirkungen von Corona) und die letzte Weihnachtsdeko beseitigen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 20.01.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

heute denke ich tatsächlich mal wieder vormittags an den Freitagsfüller, ich freu mich schon auf Eure Antworten :-).

1.  Zu wenig  _Zeit bleibt einem oft um eine Entscheidung vernünftig treffen zu können_:-X__.

2.  _Jetzt ist es wieder __ kalt und unsere heizung kaputt :-(

3.  Das Gute ist _nachher kommt der Heizungsmonteur_.

4.  _Ausschlafen hilft_ im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen _zu vielen Projekten sollte man nicht hin -und herspringen. Da verzettelt man sich nur_;-)_ .

6.   _Eins nach dem anderen abarbeiten (vorher gnadenlos priorisieren und delegieren!)_  das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _zu meiner Freundin zu fahren und dort zu übernachten_ und Sonntag möchte ich _arbeiten__ !

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke und natürlich ebenso!

Liebe Grüße aus dem mal wieder verschneiten Norden Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 20.01.2023

Gemein, ich will auch Schnee!!! Schick doch bitte mal eine Lastwagen-Ladung voll in den Südwesten ☃️.

Liebe Grüße Sanne

Re: Freitagsfüller vom 20.01.2023

Oh nein, hoffentlich geht die Heizung schnell wieder. Wir hatten das in den letzten Jahren leider auch mehrmals, dass die Heizung genau dann kaputt war, als es besonders kalt war. Echt Mist, einmal habe ich mich mit Baby bei meiner Schwester gegenüber einquartiert deswegen.

Re: Freitagsfüller vom 20.01.2023

Moin,

ja Heizung geht wieder ... :-)

Nachdem es das Gebläse nicht war (wie wohl zu 90% bei dem Fehler) wurde ein Schaltmodul ausgetauscht...hoffe das war es dann auch wirklich. ;-)

Liebe Grüße Andrea

Re: Freitagsfüller vom 20.01.2023

Huhu,

danke fürs Einstellen. Dann will ich mal, bevor die Müdigkeit zuschlägt und mich dahin rafft...

Zitat:

1.  Zu wenig  _Schlaf hatten wir alle diese Woche durch Stress und Einschlafprobleme mit diversen Ursachen_.

2.  _Draußen ist es nun jahreszeittypisch_ kalt.

3.  Das Gute ist _, dass nach dieser furchtbaren Woche nun ein Wochenende ohne Korrekturen ansteht, weil es heute die Zeugnisse gab_.

4.  _Wir schlafen in Zeiten wie diesen meist auf dem Sofa_ im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen _dem eindeutig positiven Effekt der Epilepsiemedikamente meines Sohnes auf die schriftlichen Leistungen in der Schule und den Nebenwirkungen wie extreme Müdigkeit, Durchfall und Antriebsschwäche abzuwägen, ist nicht einfach_ .

6.   _Fit und belastbar durch Sport und gesunde Ernährung zu werden,_  das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mal wieder bequem im Bett schlafen, was ich diese Woche nur 1x geschafft habe_ , morgen habe ich geplant, _hier aufzuräumen und zu putzen, unter anderem weil ein Techniker kommt um die Machbarkeit einer Solaranlage hier zu prüfen und ich nicht dieses Chaos präsentieren möchte_ und Sonntag möchte ich _den Unterricht für nächste Woche vorbereiten, inklusive dem neuen Kurs, den ich im 2. Halbjahr übernehme, nachdem ich die Stunden etwas aufgestockt habe_ !

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen