Suchen Menü

Freitagsfüller vom 12.04.2024

Hallo zusammen,

schon wieder ist eine Woche rum und damit Zeit für den Freitagsfüller:

1. Wenn man es mal _________ .

2. ________ grün.

3. Geschwindigkeit _________.

4. __________ SMS.

5. Ein Kurzurlaub ________.

6. ________ das erste Eis des Jahres.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 12.04.2024

Hallo zusammen,

nachdem wir noch letztes Wochenende dachten, dass der 4. Stromstoß plus die neuen Medikamente das Herz meiner Mutter endlich dauerhaft eingetaktet hätten, war das leider wieder ein Fall von Denkste und sie wird wohl in nicht allzu ferner Zukunft einen Herzschrittmacher benötigen. Jetzt steht allerdings erstmal die OP ihres Arms auf dem Programm für nächste Woche, nachdem sie Montag früh im Bad gestürzt ist und sich Elle und Speiche vom rechten Arm ziemlich kompliziert gebrochen hat. So kommt dauernd wieder was unvorhergesehenes dazu - die Ärmste tut mir echt leid.

1. Wenn man es mal nicht so läuft, wie geplant, rastet Tobias meist ziemlich heftig aus .

2. So langsam aber sicher ist bei uns im Garten alles wieder grün.

3. Geschwindigkeit ist überhaupt nicht mein Ding. Egal wie ich mich gerade fortbewege (Auto, Inliner, Skier, Schwimmen, zu Fuß), ich mag es lieber gemächlich.

4. Ich bekomme regelmäßig die Meldungen "Willkommen in der Schweiz...." bzw. "Willkommen in Frankreich...." per SMS. Kommt davon wenn man im Dreiländereck Deutschland/Schweiz/Frankreich wohnt :-).

5. Ein Kurzurlaub nur zum Erholen wäre mal wieder nett, der nächste Kurzurlaub über Himmelfahrt wird für mich aber erstmal wieder ein Betreuungseinsatz bei meinen Eltern sein.

6. Es gibt bei uns kein "das erste Eis des Jahres." Wir essen das ganze Jahr rund immer wieder Eis aus dem Gefrierschrank.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Tobias, nach seiner Jugendorchesterprobe , morgen habe ich geplant, mal wieder das ganze Altpapier aus dem Keller zum Recyclinghof zu bringen,ein bisschen im Garten zu arbeiten und mit Toibas für die anstehenden Klassenarbeiten der kommenden Woche zu lernen und Sonntag möchte ich mich dem Bügelberg widmen und evtl. einen schönen Waldspaziergang unternehmen!

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 12.04.2024

Ohje, gute Besserung für deine Mama!

Und für die OP alles Gute!

Für dich viel Kraft und Geduld für die Betreuung!

Herzliche Grüße Andrea

Re: Freitagsfüller vom 12.04.2024

Danke für Deine lieben Worte.

Die OP hat bisher leider noch nicht stattgefunden, bzw. soweit mein Bruder es mir grad mitgeteilt hat, ist unsere Mutter momentan endlich im OP und mein Vater tigert im Krankenhaus rum und wartet, dass sie endlich wieder aus dem OP raus kommt. Es bleibt also noch spannend.........

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 12.04.2024

Gute Besserung für deine Mutter, da kommt ja einiges zusammen. Aber nachdem das mit dem Eintakten bei meiner Oma damals auch nicht klappte, hat sie mit dem Herzschrittmacher in den ganzen Jahren keine Probleme gehabt und alles war gut. Ich drücke die Daumen, dass es bei deiner Mutter auch so ist.

Re: Freitagsfüller vom 12.04.2024

Danke auch dir für Deine lieben Worte.

Das klingt ja schon mal vielversprechend, wenn bei Deiner Oma die Stromstöße auch nicht geholfen haben, dafür dann aber der Herzschrittmacher den gewünschten Erfolg hatte.

Aber erstmal muss jetzt die Hand in Ordnung gebracht werden, und dann muss sie wohl noch einige Zeit auf einen Termin für den Herzschrittmacher warten. Gut Ding will Weile haben.......

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 12.04.2024

Zitat:

Hallo zusammen,

schon wieder ist eine Woche rum und damit Zeit für den Freitagsfüller:

1. Wenn man es mal _eilig hat, sind garantiert alle Ampeln rot ... also lieber eher losfahren und dann ist es egal ;-)_ .

2. _Bei uns ist nun auch endlich alles_ grün im Garten (dieses Jahr war es extrem spät - naja nach dem vielen regen kein Wunder ! %).

3. Geschwindigkeit _ist relativ :-D_.

4. _Eigentlich schreibe ich fast nur noch mit meinem Mann _ SMS.

5. Ein Kurzurlaub _in kompletter Familie haben wir über Christi Himmelfahrt - da geht es zum Camping :-)_.

6. Am 1.1.24 gab es bei uns_ das erste Eis des Jahres (Vanilleeis mit heissen Himbeeren als Nachtisch :-P).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Grillen im Garten bei meiner Freundin_ , morgen habe ich geplant, _das schöne Wetter im Garten zu geniessen_ und Sonntag möchte ich _mit Boxi zum Fährtenlehrgang an die Ostsee _ !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls!

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 12.04.2024

Huhu,

dann will ich mal schnell, bevor ich müde werde. Diese Woche war so anstrengend und ich bin total kaputt. So viel Arbeit und so wenig Zeit und am Montag ist noch die Trauerfeier für meine Oma, Donnerstag und Freitag Projekttage und in der darauf folgenden Woche bin ich dann mit der Klasse auf Klassenfahrt. Ein enger Zeitplan und noch viel vorzubereiten...

Zitat:

1. Wenn man es mal _nicht läuft, dann kommt meist alles auf einmal_ .

2. _Draußen ist jetzt alles schön_ grün.

3. Geschwindigkeit _ist weniger wichtig als die Richtung_.

4. _Mit ein paar Freundinnen, die kein WhatsApp haben, schreibe ich noch_ SMS.

5. Ein Kurzurlaub _lohnt sich immer, wenn die Strecke nicht zu weit ist_.

6. _Auf Amrum letzte Woche hatte ich_ das erste Eis des Jahres.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die heute show_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu waschen und auf die Konfirmationsfeier von dem Sohn meiner Freundin zu gehen_ und Sonntag möchte ich _die restlichen Anschreiben für die anstehende Klassenfahrt mit meiner Klasse und die Projekttage nächste Woche vorbereiten und einen Test muss ich auch noch korrigieren_ !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen