Suchen Menü

Freitagsfüller vom 10.12.2021

Hallo zusammen,

während mein Plätzchenteig für die Marzipanherzen im Kühlschrank kalt werden muss, will ich doch mal schnell den neusten Freitagsfüller einstellen:

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute ___________.

2.  ___________ macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk ___________.

4.  ___________ ein bisschen weniger.

5.  Glaubst du an ___________ .

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe ___________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 10.12.2021

Hallo zusammen,

bevor ich mich dann gleich ans Teig ausrollen mache, könnte ich ja auch noch schnell den Freitagsfüller vervollständigen - wer weiß ob ich sonst heute noch dazu komme:

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es noch dunkel und kein Schnee, mittlerweile schneit es aber recht heftig und ich bin froh, dass die Veranstaltung an der ich heute früh teilnehme, online stattfindet und ich nicht erst noch 1 Std. Auto fahren muss.

2.  Die Kinder freiwillig vom Präsenzunterricht abmelden macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk ist für mich meine Familie und dass wir alle mehr oder weniger gesund sind.

4.  Seitdem meine Eltern beide geboostert sind, ist meine Angst um sie ein bisschen weniger.

5.  Glaubst du an ein Ende der Corona-Krise im März? Ich nicht .

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe kommen die Marzipanherzen dran, oder sollte ich vielleicht erst Schneeschippen gehen? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spieleabend mit Tobias (Rommé? oder vielleicht zur Abwechslung mal Risiko?)  , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und mit Tobias die restlichen Hausaufgaben dieser Woche zu erledigen  und Sonntag möchte ich mit Tobias für die 3 Klassenarbeiten nächste Woche lernen - das wird nochmal hart !

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende mit ganz viel Schnee und bitte keinem Regen

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 10.12.2021

Guten Tag zusammen.

So jetzt gleich Mal Ausfüllen bevor ich es dann doch vergesse.

 

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute _lag noch noch ganz viel Schnee und kein neuer, also musste ich nicht schippen_.

 

2. _Was die Lehrerin für komische Schwerpunkte im Unterricht setzt_ macht für mich überhaupt keinen Sinn.

( Die haben immer noch nicht mit dem Füller schreiben gelernt dürfen auch nicht üben und Schreibschrift ist ewig hinterher aber die Arbeiten sind dauernd in Schreibschrift die kaum einer lesen kann, Hauptsache sie machen die xte Mathe Wiederholung)

 

3. Das schönste Geschenk _wenn alle Gesund bleiben_.

 

4. _Ich wünschte die Fixkosten werden wieder_ ein bisschen weniger.

 

5. Glaubst du an _die neue Regierung? Bin auf jeden Fall gespannt .

 

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe _Lese ich noch ein bisschen da der kleine auf mir eingekuschelt schläft_ .

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen gemütlichen Fernsehabend_ , morgen habe ich geplant, _nochmals Butterplätzchen zu Backen_ und Sonntag möchte ich  . eventuell Schlittenfahren mit der Rasselbande_ !

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

 

Luigia

Re: Freitagsfüller vom 10.12.2021

Zitat:

Hallo zusammen,

während mein Plätzchenteig für die Marzipanherzen im Kühlschrank kalt werden muss, will ich doch mal schnell den neusten Freitagsfüller einstellen:

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute ___war es kalt und nebelig, aber kein Schnee _.

2.  __Ein Kind krank in KiGa oder Schule zu schicken__ macht für mich überhaupt keinen Sinn.:DEVIL:

3.  Das schönste Geschenk _ist Gesundheit_.

4.  __Meine Sorge vor Ansteckung wird_ ein bisschen weniger.

5.  Glaubst du an _eine höhere Macht?_ .

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe __lese ich noch etwas  :-)__ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend hatte ich ein sehr gutes Judotraining (aufgrund der Booster viel Theorie ;-)_ , morgen habe ich geplant, __erst Hundeplatz, dann puzzeln_  und Sonntag möchte ich _erst arbeiten und abends bin ich dran mit dem ZOOM lebendigen Adventskalender unserer Gemeinde (habe mir das Thema: Worldwide Candle Lighting ausgesucht)_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, natürlich ebenso! 

Herzliche Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 10.12.2021

Huhu,

schon wieder erst Samstag, aber besser jetzt als gar nicht:

Zitat:

Hallo zusammen,

während mein Plätzchenteig für die Marzipanherzen im Kühlschrank kalt werden muss, will ich doch mal schnell den neusten Freitagsfüller einstellen:

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute _waren alle Wiesen voller Rauhreif und ein bisschen weiß_.

2.  _Sich nicht impfen zu lassen gegen Corona_ macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk _wäre ein bisschen Zeit und Muße_.

4.  _Mein Eindruck in der Schule ist, die Kinder haben eh nicht viel Konzentration und Sozialverhalten und es wird gefühlt jeden Tag_ ein bisschen weniger.

5.  Glaubst du an _Wunder? Ich nicht, ebenso wenig an Gott_ .

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe _, werde ich die Mathearbeit für meine 10. Klasse entwerfen, vorausgesetzt der Kleine spielt weiterhin ruhig im Wohnzimmer_ .

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _die heute show, die ich mit Ach und Krach noch weitegehend gesehen habe, aber Böhmermann habe ich leider komplett verschlafen_ , heute habe ich geplant, _schon mal die Mathearbeit zu entwerfen und mit Aaron für Englisch zu lernen_  und Sonntag möchte ich _Unterricht vorbereiten, Physiktests korrigieren und mit Aaron weiter Englisch und ein bisschen Mathe lernen, beide Arbeiten sind nächste Woche_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls!

Für mich mal wieder Samstagsfüller

Zitat:

Hallo zusammen,

während mein Plätzchenteig für die Marzipanherzen im Kühlschrank kalt werden muss, will ich doch mal schnell den neusten Freitagsfüller einstellen:

ZUM PLÄTZCHEN BACKEN SIND WIR NOCH GAR NICHT GEKOMMEN 

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute _ HATTE ICH PLÖTZLICHEN NEN NEUEN AUSBLICK. TAUSCHEN GERADE 3 ZIMMER.

2.  VIELES DER CORAREGELN_ macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk _ WÄRE ORDENTLICHERE FAMILIE.

4.  ICH NASCH VIEL ZU VIEL, MUSS ICH DRINGEND ÄNDERN IN _ ein bisschen weniger.

5.  Glaubst du an _ EIN WUNDER ?

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe _ SIND HOFFENTLICH DIE KARTOFFELN FEETIG.

7. Was das Wochenende angeht, Freitsg Abend freute ich mich auf _ FAUL SEIN , Heute hatte ich geplant, _ SIEHE 1. und Sonntag möchte ich _ KAFFEEBESUCH EMPFANGEN !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende EBENSO 

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen