Suchen Menü

Weitere Verbesserungen nach Änderung der Beitragsstruktur

Hallo Ihr Lieben,

nach der Umstellung der Forenstruktur und der damit verbundenen Lesbarkeit der Beiträge auf einer Seite haben wir gestern ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen.

1. Automatische Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen

Wir haben nun eine neue Funktion in den persönlichen Einstellungen hinzugefügt. Möchte man nicht zu jedem neuen Beitrag im Thread eine automatische Benachrichtung erhalten, kann man dies unter "Mein 9monate" - Meine Einstellungen - Benachrichtigungen ändern.

Ihr findet die neue Einstellung nun unter Postion 3:

2. Markierung gelesener und eigener Beiträge im Diskussionsverlauf:

Gelesene und eigene Beiträge wurden in der Vergangenheit immer grau markiert, da jeder Beitrag auf einer eigenen Seite dargestellt worden ist.

Da der Beitrag nun einfach durchgescrollt werden kann war diese Funktion wegefallen.

Damit Beiträge die gelesen worden sind nun doch markiert werden, kann man auf den Beitrag im Diskussionsverlauf klicken, anschließend wir er als gelesen markiert.

Eigene Beiträge werden zur besseren Lesbarkeit so angezeigt, dass der eigene Profilname dick markiert wird.

Hier ein Beispiel:

Wir hoffen, dass Euch diese kleinen Erweiterungen noch einmal dazu beitragen Euch die Kommunikation in den Foren zu erleichtern.

Solltet Ihr noch Fragen dazu haben, dann meldet Euch bitte gerne.

Über Euer Feedback freue ich mich natürlich auch.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen