Suchen Menü

Von mobiler auf normale Ansicht wechseln

Hallo,
Ich kann vom Handy nicht mehr auf die normale Ansicht wechseln um die Temp.kurve zu veröffentlichen.. Hab das ja früher auch geschafft ;) aber ich find da am Seitenende nichts.. geht's nur mir so und muss ich einfach NOCH genauer schauen?
Bisherige Antworten

@Blume

Guten Morgen Blume,

vielen Dank für Deine Frage.

Seit dem Relaunch der Seite kann man nicht mehr von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln. Wir sind jedoch dabei die Seite so anzupassen, dass man in Kürze auch mit der Mobilen Version Bilder einfügen, die Basalkurven hochladen und einige andere Funktionen kann.

Unsere Technik arbeitet gearde daran dies umzusetzen und die Funktionen werden hoffentlich bald online gehen können. Solange die Umsetzung jedoch noch nicht erfolgt ist, kann man die Basaltemperaturkurven im Moment nur vom Rechner hochladen und in den Foren posten.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Blume

Danke für die Antwort! Jetzt weiß ich Bescheid und muss nicht mehr an meinen Augen zweifeln ;)

Re: @Blume

Liebe Blume,

haha, also ich kann Dir bestätigen das mit Deinen Augen alles in Ordnung ist.:-)

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Blume

;) also ich war gestern fast am verzweifeln ;D
Vll könnte man den Text "Diese Funktion steht derzeit nicht in der mobilen Ansicht zur Verfügung – umschalten auf normale Ansicht ist am Seitenende möglich." streichen, falls es noch länger dauert..

GlG und ein schönes WE

Re: @Blume

Liebe Blume,

Du hast natürlich recht, dass ist ein guter Hinweis.

Ich werde das weiter geben, damit der Text geändert wird.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen