Suchen Menü

Sport 28. SSW

Hallo,
ich bin in der 28. SSW und habe vor der SS viel Radsport gemacht. Musste dann leider aufhören weil ich am Anfang Zysten im Eierstock hatte. Diese sind mittlerweile weg und ich würde gerne wieder Sport machen damit das Gewicht nicht aus dem Ruder läuft.
Ich habe bei mir zu hause ein Standfahrrad sowie ein manuelles Nordic Walking Laufband.
Kann ich das in der SS ohne Probleme machen?
Bei mir gibt es körperlich keine Auffälligkeiten.
LG
Bisherige Antworten
buggyfit-Team
buggyfit-Team | 23.04.2017, 21:32 Uhr
5 Beiträge seit 14.12.2016

Re: Sport 28. SSW

Liebe Sabrina,

vielen Dank für deine Frage. Da ich raus lese, dass jetzt keine Probleme mehr während der Schwangerschaft bestehen, sollte dem nichts im Weg stehen, dass du wieder Sport machen kannst. Vor allen Dingen Fahrrad und Nordic Walking eignen sich hervorragend für Sport während der Schwangerschaft. Höre bitte nur wirklich auf deinen Körper und überfordere dich nicht. Um wirklich sicher zu gehen, kannst du natürlich auch immer mit deinem Frauenarzt Rücksprache halten. 

Ich wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft. 

Ganz liebe Grüße

Anne Fietkau

Gebietsleiterin buggyFit Dresden

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen