Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Shot 2 - Kryo 1

Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen beim US für Kryo Nr. 1, es beginnt von vorne nur ohne Spritzen :-P

Der Plan beginnt, Donnerstag zum 2. US, dann wird festgelegt wann Auslösespritze und wann Transfer.

Erstaunlicherweise dachte ich die Aufregung wäre noch schlimmer als beim 1. Mal, aber da macht sich mein Alter bemerkbar, ich bin ruhiger, und ja auch SEHR POSITIV!!!

Lassen wir uns überraschen was der März bringt, Frühlingsgefühle, Sonnenschein, alles blüht auf, warum nicht auch ich:KISSING:

Ich werde nochmal mit meiner Ärztin reden, ob vielleicht mein doch stressiger Job sich auf die Einnistung auswirken kann.

10h im Büro bei uns kann schon ansteengend sein ;-)

So jetzt heisst es mal wieder Daumen drücken.

 

LG Ophelia

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.03.2019, 10:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich...... .. halt uns auf dem...  Mehr...
  • 19.03.2019, 11:34 Uhr  |  Antworten: 1
    Daumen sind gedrückt. Ich habe auch einen stressigen Job und das hat sich...  Mehr...
  • 25.03.2019, 16:26 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallöle es geht weiter bei den Ollen. ich hatte Schwierigkeiten bei meinem...  Mehr...
  • 02.04.2019, 08:54 Uhr  |  Antworten: 2
    Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen die Damen und natürlich auch die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang