Suchen Menü

hormonfreie Verhütung??

Hallo,

gibt es noch weitere hormonfreie Verhütungmethoden außer

-"Rausziehen" (kein 100%iger Schutz)

-NFP, "Abzählen" (meidet man bei dieser Methode GV ab ZT 10/11 - ZT 17/18?)

-Kondome?

Mir fällt da nichts mehr ein...:-X

 

Liebe Grüße

Kathinka


13.03.2017 15:45 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: hormonfreie Verhütung??

Mit 

- 'Abzählen' meine ich das reine Rechnen (nicht NFP)

@Kathinka

Hallo Kathinka,

ich habe gerade Deinen Beitrag hier gesehen und schleiche mich kurz ein.

Da das Forum hier im Moment nicht so gut besucht ist, würde ich die Frage noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum einstellen.

Ich bin mir sicher das Du dort ein paar Antworten erhalten wirst.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen