Suchen Menü

Eileiterschwangerschaft - Blute seit paar Stunden

Hallo!

 

Ich bin seit paar Wochen schwanger, jedoch tendiert mein Frauenarzt zu einer Eileiterschwangerschaft, da mein hcg Hormon nicht angemessen steigt.

Mein Arzt meinte zu mir, wegen dem WE und den Feiertagen, wenn ich Schmerzen habe das ich auf jeden Fall zum Krankenhaus soll.

Ich blute jetzt und habe ein leichtes ziehen, wie wenn men seine Tage kriegt. Sollte ich dafür zum Krankenhaus gehen? Ich weiß nicht ob ich mir nur zu viele Gedanken machen und ich hätte am Montag auch wieder einen Termin beim Frauenarzt.

Hab jetzt schon so viele Horrorgeschichten gelesen. Mach mir Sorgen.

 

LG

Nino 

Bisherige Antworten

Re: Eileiterschwangerschaft - Blute seit paar Stunden

Hallo, ich rate dir, lieber einmal zu viel zum Arzt zu gehen, besonders wenn du ein ungutes Gefühl hast. LG und alles Gute!

@ Sleepyyy

Hallo Sleepyyy,

treten Blutungen ein, dann sollte das eigentlich immer sofort abgeklärt werden. Du solltest also sicherheitshalber unbedingt in eine gynäkologische Notfallsprechstunde gehen oder ein Krankenhaus gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es eine intakte Schwangerschaft sein wird. Sollte es jedoch wirklich eine Eileiterschwangerschaft sein, dann ist es wichtig, dies jetzt sehr schnell abzuklären.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen