Suchen Menü

Abnehmen

Hallo Leute möcht gern wieder mein wunschgewicht zurück von 68kg.in der schwangerschaft wog ich zum ende 85kg.habt ihr irgendwelche tipps

Bisherige Antworten

Re: Abnehmen

Ich habe damals wirklich viel abgenommen, in dem ich einfach ein paar Wochen komplett auf Kohlenhydrate verzichtet habe und danach den Verzehr von Kohlenhydraten stark eingeschränkt habe. Auf Zucker (außer in Obst) habe ich komplett verzichtet. Und bis heute habe ich kein einziges Kilo wieder zugenommen. :) Es ging relativ mühelos. :THUMBS UP:

Re: Abnehmen

Das ist eine starke Leistung. Wenn ich bedenke, wie schwer es ist auf Süßigkeiten zu verzichten, scheint es Augenblicke zu geben, wo es an der Unmöglichkeit grenzt. Aber das ist eine reine Einstellung. Wenn man sich daran gewöhnt, ist es auch machbar. Da muss man sich aber zuerst den Willen aufbauen. Wie oft isst Du Kohlenhydrate am Tag und wie teilst Du es dir auf, sodass Du auch keinen Hunger verspürst? Ich finde es nämlich schwierig, satt zu werden und dabei auf Kohlenhydrate zu verzichten. Auf Zucker kann man aber gut verzichten, wenn man einen Tee oder Kaffee trinkt. Meistens kompensiere ich diesen Appetit, in dem ich dann zum Tee ein leckeres Brötchen mit französischem Weichkäse esse oder zum Kaffee ein Stück Vollkorn Knäckebrot mit einem mageren Speisequark und dazu süßen Honig. 

Re: Abnehmen

hallo blondie22,

ich würde mal sagen keine Kohlenhydrate am Abend, mehr Obst und gemüse, und es wird schon klappen ;-)

Re: Abnehmen

Hallo Blondie,

bei mir funktioniert abnehmen am besten wenn ich tagsüber sehr viel trinke und abends nichts esse.

 

Viele Grüße

 

Kimja

Re: Abnehmen

Hallo

Eiweißdiäten sollen der Hit sein. Andere Nahrung durch Eiweiß von Eiern ersetzen oder Abends Eiweißbrot essen ohne viel Zucker oder Fett im Aufschnitt.

Re: Abnehmen

Hallo alle zusammen :9

 

Ich persönlich halte nicht viel von Diäten. 

 

Meiner Meinung nach funktioniert das hier (kurzgesagt):

--> gesunde ausgewognene Ermährung

in Kombination mit

--> regelmäßigem Sport

dabei solltes es so sein:

--> mehr am tag verbrennen als du zu dir nimmst und du nimmst ab. 

 

Dafür musst du natürlich ein wenig rechnen, aber es lohnt sich. ich spreche da aus eigener Erfahrung.

 

Liebste Grüße

Baumeister8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App