Suchen Menü

Verschiedene Mehle

Hallo kann man für Babys auch Sojamehl, Mandelmehl, Kokosmehl oder Buchweizenmehl verwenden? Ich soll die nächsten Wochen auf Glutenhaltige Sachen verzichten, möchte aber meinem Baby (8Monate) trotzdem Knabberstangen backen, da die Reiswaffeln und Maiskringel überhaupt nicht ankommen. Hat damit wer Erfahrung? Im Internet findet man Widersprüchliche Aussagen. Danke schon mal
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.03.2018, 19:04 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verschiedene Mehle

Liebe Yvonne,
Sojamehl wird eher nicht empfohlen. Alles andere ist in Ordnung. Ich würde noch Maismehl in Betracht ziehen.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verschiedene Mehle

Ok, dann lass ich Soja erstmal komplett weg und probiere es mit den anderen Mehlen. Vielleicht lassen sich die Keksrezepte oder Dinkelstangen mit den Mehlen nach backen. Danke für die Antwort!
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 22.03.2018, 20:55 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Verschiedene Mehle

Mit Maismehl auf jeden Fall, das habe ich schon probiert.
Viel Erfolg.
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Verschiedene Mehle

Super, das habe ich schon da! Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen