Suchen Menü

Globuli

Hallo ich wollte fragen ob Sie mir für mein Baby, 3 Monate, Globuli empfehlen können, die gegen ein kleines Blutschwämmchen auf der Nase helfen. Danke im voraus und liebe Grüße Martina
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 14.06.2019, 06:30 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Globuli

Liebe Martina,

ein kleines Blutschwämmchen geht in den meisten Fällen von selber weg. Mir sind keine Globulis bekannt, die dies beschleunigen. 
Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Re: Globuli

Ok vielen Dank!
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 14.06.2019, 11:55 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Globuli

:-)Gerne!

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen