Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Morgen Fr Dr Grüne, 

neuer Zyklus neues Glück? Diesmal war mit Clomifen der Eisprung eher etwas verspätet. Auch mit Zervix hatte ich diesmal eher etwas Probleme, lag aber eher an meiner Niedergeschlagenheit. Am 15 ZT war ich bei meiner FA, diese meinte es schaut alles gut aus, sollten die nächsten Tage nutzen, Zervix zeigte sie mir ebenfalls in spinnbarer Qualität. 

Daher nun die Frage aktuell sieht die Kurve ja recht gut aus, allerdings kein so gravierender Anstieg wie in meinem Zyklus in dem es geklappt hat. Was meinen Sie ab wann könnte ich einen Test wagen, wäre das kommende Wochenende zu früh? Samstag/Sonntag? Bzw mit welcher Zykluslänge müsste ich in etwa rechnen? Hatte jetzt an 32-34 Tage gedacht. Laut ner anderen App wäre der Sonntag mit Mens-Start zu rechnen. 

Freue mich über Ihre Einschätzung.

Liebe Grüße

arwen

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 5: Clomifen
  • Zyklustag 6: Clomifen
  • Zyklustag 7: Clomifen
  • Zyklustag 8: Clomifen
  • Zyklustag 9: Clomifen
  • Zyklustag 23: Progesteron
  • Zyklustag 24: Progesteron
  • Zyklustag 25: Progesteron
  • Zyklustag 26: Progesteron

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.03.2024, 07:30 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Arwen,

die zu erwartende Zyklusdauer liegt bei 32 Tagen, geht also bis zum 25.03..
Sie können aber schon am Sonntag testesn, weil ja das Progesteron den Zyklus auch künstlich in die Länge ziehen kann.
Die Kurve sieht wirklich sehr vielversprechend aus zumal sie kontinuierlich ansteigt.
Ich drücke die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Daumen drücken. 

Aktuell interpretiert man ja doch in jedes Ziepen und Reaktionen des Körpers irgendwas rein. Ich hoffe einfach das beste und gedulde mich noch die paar Tage. :IN LOVE:

Vielen Dank

arweb

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.03.2024, 18:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Arwen,

das ist verständlich, weil es ja eine sehr aufregende Phase ist ...

Versuchen Sie sich abzulenken.

:ROSE:

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Morgen Frau Dr Grüne, 

gestern durfte ich positiv testen und freue mich auch sehr darüber auch wenn nun die Angst mitspielt und ich einfach hoffe, dass mein Körper dieses Kind diesmal halten kann:-)

gestern wir gleichzeitig auch in den Urlaub gestartet und ich hab mein Thermometer vergessen, hoffe zumindest für die Woche, das nichts auffälliges in der Kurve passiert. 

Lieben Dank für ihre erneute Hilfe 

arwen

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 25.03.2024, 07:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Arwen,

wunderbar! Ich freue mich für Sie! Und wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub.
Hoffentlich geht alles gut!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen