Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Zusammen

Ich verstehe meinen aktuellen Zyklus nicht. 

Mein Zyklus hat am 17. Februar gestartet, seit dann keine Periode weit und breit in Sicht. Mit der Messung habe ich leider erst am 26.2 gestartet und da war ich auch stark erkältet, was die Zickzack Kurve erklärt.

Gestern hat es mir angezeigt, dass ich meinen ES am 7.3. hatte und heute, nach der Temp. Eingabe, zeigt es mir an, dass ich meinen ES am 18.3. hatte. Ich denke aber nicht, dass er am 18.3. stattgefunden hatt, da im Februar mein ES sich ebenfall an den Vollmond gerichtet hat und in der Regel sind meine Zyklen 25-27 Tage.

Kann es auch sein, dass es mit der SS geklappt hat und deshalb meine Temp aktuell steigt? Das wäre natürlich mein Wunsch. SS Test war gestern noch negativ.

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=110023

Im Voraus schon vielen Dank 

Nicole

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.03.2023, 17:42 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Nicole,

wahrscheinlich war der Eisprung bereits am 19. Zyklustag, sicher lässt sich das aber  anhand des Kurvenausschnittes nicht beantworten.

Sollte in den kommenden 3 Tagen keine Blutung einsetzen, würde ich empfehlen, den Test zu wiederholen.

Die Kurve könnenSie übrigens direkt im Beitrag sichbar einstellen, indem Sie unter Ihrer Tabelle auf "veröffentlichen" klicken und "Kurve von Experten auswerten lassen" wählen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen