Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus, ist der Anstieg zu schwach und spricht für eine Gelbkörperschwäche? Vielen Dank

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte wertet meine Kurve aus, ist der Anstieg zu schwach und spricht für eine Gelbkörperschwäche? Vielen Dank

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=111002

 

Das war letzten Monat, dort erkennt das Programm gar keinen Eisprung aber ich hatte ihn am 10.01. vermutet.

 

dankeschön

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.02.2024, 14:31 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus, ist der Anstieg zu schwach und spricht für eine Gelbkörperschwäche? Vielen Dank

Hallo Laleliu,

auch ein solcher langsamer Anstieg ist vollkommen in Ordnung.
Ich vermute den Eisprung an Zyklustag 11. Das lässt eine Zykluslänge von 25 Tagen erwarten.

viele Grüße
Dr. Grüne

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.02.2024, 14:32 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus, ist der Anstieg zu schwach und spricht für eine Gelbkörperschwäche? Vielen Dank

Hallo Laleliu,

der eingefügte link führt ebenfalls zur akutellen Kurve, nicht zu der vom Vormonat. Sie können sie auch gern in einem separaten Beitrag einstellen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus, ist der Anstieg zu schwach und spricht für eine Gelbkörperschwäche? Vielen Dank

Vielen Dank!

Hier nochmal die Kurve vom Vormonat

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=111004

 

ich hoffe es funktioniert jetzt 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.02.2024, 07:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus, ist der Anstieg zu schwach und spricht für eine Gelbkörperschwäche? Vielen Dank

Hallo Laleliu,

der Eisprung hat im letzten Zyklus an Tag 15 stattgefunden. Die Kurve verläuft unruhig, zeigt aber eine insgesamt trotzdem unauffällige Hochlage - also keinen Anhalt für eine Gelbkörperschwäche.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen