Suchen Menü

Die Hoffnung noch nicht aufgeben!!!

Hallo!
Finde es toll, daß es jetzt auch dieses Forum gibt.
Wir versuchen seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen und es klappt und klappt nicht. Angeblich ist bei uns beiden alles o.k. Ich werde dieses Jahr noch alles versuchen ( IUI und IVF)aber ab nächstes Jahr damit abschliessen. Da es ja auch sehr teuer wird mit der Selbstbeteiligung. Ich habe seit gestern meine 2.IUI hinter mir. Irgendwie glaube ich aber nicht so recht das es geklappt hat, kann aber auch nicht sagen warum ich dieses Gefühl habe.
Werde jetzt öfters in diesem Forum stöbern um zu lesen wie ihr alle damit fertig werdet. Ich wünsche Euch allen das es bald klappt und wir uns in einem anderen Forum wieder sehen.
Liebe Grüße
Iris
Bisherige Antworten

Re: Die Hoffnung noch nicht aufgeben!!!

Hallo liebe Iris,
es ist bestimmt schon total grausam, wenn man von Versuch zu Versuch wartet und hofft. Die Nerven die man da lässt. Ich kann eigentlich froh sein, dass ich "normal" und relativ schnell schwanger werde. Aber das alleine hilft ja noch nichtmal. Hab in meinen 3 Schwangerschaften 4 Kinder verloren. Einfach so. Herztöne da und da schwupdiwup einfach so weg. Ich habe bei der letzten SS alles gegeben. Hab gelegen, hab Utrogest genommen, hab mich gesund ernährt, hatte sogar Beschäftigungsverbot. Tja aber es hat nix genützt. In der 12. SSW hat man gesehen, dass meine Maus schon knapp 2 Wochen tod war. Und mein Körper hat was gezeigt? Nö, ich fühlte mich absolut schwanger. Das versteh mal einer.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es diesmal geklappt hat, auch wenn du noch nicht so ein Gefühl hast. Schone dich und habe Hoffnung.
Ich drück dich,
liebe Grüße
Moni mit 4* im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen