Suchen Menü

jemand aus der schweiz?

Hallo Ihr Lieben,
auch Schweizer Studentinnen hier unterwegs? Ich studiere an der Uni Zürich
und bin Mutter von Amon, 2 1/4, und Aila, 6 Monate. LG Anna
Bisherige Antworten

Re: jemand aus der schweiz?

Hallo Anna
Ich bin aus Luzern und studiere Psychologie im 17. Sem. an der Uni Bern. Mein Sohn Maurice ist im Oktober 2002 geboren und ein zweites ist in Planung... ;-).
In meinem Studium bin ich zwar schon ziemlich weit - stehe vor den Abschlussprüfungen, Liz-Arbeit abgegeben. Aber mir fehlt momentan total die Motivatation! Geht es dir auch so? Manchmal würde ich am liebsten alles hinschmeissen und mich voll den Mutterpflichten hingeben, weil ich denke, dass ich die Prüfungen nicht schaffe. Und dann immer dieser Zeitdruck, und schon wieder ist die Anmeldefrist rum, und schon wieder sind es nur noch 9 Wochen zur Prüfung,...Andererseits sehe ich mich einfach nicht als "nur" Mutter und Hausfrau. Also heisst es wohl "Greng ache n u döre"!
LG Myri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen