Suchen Menü

Umfrage - Geburtskarte

Umfrage - Geburtskarte
Hi Mädels,
ich komme eigentlich aus dem "Geboren im Januar-Februar 2003"-Forum.
Ich schleiche mich mal bei Euch ein und bräuchte mal Eure Hilfe. Ich arbeite gerade daran, mein Freiberufler-Dasein wieder anzukurbeln. Da ich in letzter Zeit sehr viele Geburtskarten gestaltet und druckfertig gemacht habe, überlege ich jetzt, das Ganze zu bewerben - wüßte aber natürlich gerne, wie aussichtsreich so etwas ist.. ;o)
Dazu hätte ich ein paar Fragen an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr kurz antworten würdet?
1. Habt Ihr zur Geburt Eurer Kinder Karten verschickt?
2. Habt Ihr die Karten drucken lassen oder selbst gebastelt?
3. Was habt Ihr ungefähr pro Karte bezahlt (wenn selbstgebastelt, dann inklusive Photoabzug, Karte und Umschlag)?
4. Habt Ihr eine gestaltete Email an Eure Freunde/Bekanntn verschickt oder eine virtuelle Karte ins Internet gestellt (z. B. auf Eurer eigenen Homepage)?
5. Würdet Ihr dafür Geld bezahlen, wenn jemand Euch diesen Service anbietet?
Vielen Dank vorab schon für Eure Antworten!
LG
Nina
Bisherige Antworten

Re: Umfrage - Geburtskarte

Hi,
1. als Danksagung - ja
2. selber gemacht
3. Karte mit Umschlag ca 80cent plus Foto ca 20 cent plus evtl Porto
4. nein, habe keine hp und finde eine Karte selber geschrieben einfach "persönlicher"
5. nein, denn das wäre auf jeden Fall um einiges teurer geworden, ich habe die jeweilige Nachricht individuell je nach Empfänger formuliert und wollte es so schnell wie möglich haben, ohne Bestellung/Lieferzeit
LG Susanne

Re: Umfrage - Geburtskarte

1. ja hab ich
2. Habe sie selber am Computer erstellt und dann drucken lassen
3. Für die Karte selbst 1 Euro hatte 100 Stück drucken lassen plus das Foto 1,50 Euro ungefähr plus Umschlag (da haben 100 Stück 1,99 gekostet) und Porto
4. Ja hab auch Mails verschickt, allerdings normale mit Text und angehangenem Bild, Karte ins Netz hab ich keine gestellt, dafür haben wir jetzt ne HP im Netz...
5. Denke für Leute die sowas nicht selbst gestalten können ,wäre das ne alternative zu popeligen vorgedruckten Karten.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen