Suchen Menü

Hat noch einer ne zahnlose Minna???

Hallöchen,
muss doch mal nachfragen. Meine Süße ist 10 Monate und immer noch zahnlos. Macht noch nicht mal anstalten zu zahnen, kein sabbern, kein kauen auf den Fingern, keine geschwollene Zahnleiste. Haben denn eure Zwerge alle schon Zähne oder gibt es noch jemand hier, der das gleiche Schicksal teilt? Danke Reni
Bisherige Antworten

Re: Hat noch einer ne zahnlose Minna???

Hallo!
Also mein Kleiner ist auch noch zahnlos. Geboren am 29.9 also auch schon bald 10Monate. Bei ihm gibts zwar immer so "sabberphasen" und von jeder Seite ein "ach kriegt er Zahndi der Kleine?" aber das ist alles. Ja und FIngerkauen aber ich glaub eher als Schnullerersatz. Kein geschwollener Kiefer kein roter Kiefer.
Liebe Grüsse michaela

Re: Hat noch einer ne zahnlose Minna???

...und jeder weiss eine 'Schauergeschichte' zu jedem Thema.... die Kleine von einer Kollegin meines Mannes bekam ihr 1. Zähnchen mit 1 Jahr und 3 Monaten!
Und jetzt mit 3 J. mampft sie alles und hat keine Probleme.
Viele Grüsse,
Silvia (meine Kleine grinst mich mit knapp 7 Mon. auch immernoch zahnlos an...)

Re: Hat noch einer ne zahnlose Minna???

Hi Reni, meine Kleine wird diese Woche 11 Monate, und bei ihr ist auch noch nichts in Sicht. Ich selbst soll den ersten mit 9 Monaten bekommen haben, mein Bruder war sogar 14 Monate. Also besteht noch Hoffnung... :-)Meine Tochter ißt mit Vorliebe noch die 4-Monatsgläschen. Ich hab schon mal versucht, ein paar Löffel von den 8-Monatsgläschen unterzumischen. Sobald da ein größeres Stückchen drin ist, wird gewürgt. Bin gespannt, ob die Zähne dann alle auf einmal kommen, das kann heiter werden... LG von Nina und ihrer zahnlosen Minna

Re: Hat noch einer ne zahnlose Minna???

Ja, hier!
Celina, 10,5 Monate, hat keinen und keiner in Sicht. Sollte ihr gar keiner wachsen, muss sie sehen, wie sie klarkommt, Geld für ein Gebiss hätten wir nämlich nicht. *gggg*
Aber nein, quatsch, Schauergeschichten, der Kinderarzt sagt, das ist alles normal und irgendwann kommt ein Zahn. LG tine

Re: Hat noch einer ne zahnlose Minna???

Hi!
Wir sind bald 10 Monate und zahnlos. Haare lassen auch noch auf sich warten! :o)
LG; Gloria

Re: Hat noch einer ne zahnlose Minna???

hi,
caro wird bald auch zehn monate und hat auch noch keinen zahn.
viele grüsse, sep

Re: Hat noch einer ne zahnlose Minna???

Laurin wird bald 11 Monate alt und ist auch noch zahnlos. Mich tröstet die Tatsache, daß die Zähne, die später kommen, fester sind und länger gesund bleiben.
LG - Martina

Ja, wir!

Hallo,
mit über 8 Monaten hat Niclas auch noch keinen Zahn. Er ist aber seit Tagen total unruhig, sabbert bis zum umfallen und steckt sich alles in den Mund. Das macht er allerding auch schon seit dem 4. Monat, nur nicht ganz so schlimm.
LG Melanie

Re: Hat noch einer ne zahnlose Minna???

Hi,
Annika ist nun 1 Jahr alt und hat ebenfalls noch keinen Zahn. Ich hoffe aber, dass sie nun bald kommen, denn sie hat nachts oft Schmerzen und weint....
Liebe Grüße
Steffi

Re: Hat noch einer ne zahnlose Minna???

Hallöle,
sei doch froh, dass Deine Maus noch keine Zähne hat. Musst sie ja dann doch nur Putzen*g* Luis ist jetzt übrigens 11,5 Monate und hat vor ein paar Tagen die ersten! zwei Zähne bekommen. Ich hab mich auch immer gewundert, wo sie denn nur bleiben weil er schon sehr viel gesabbert hat und nun sind sie da;-)
Bei den einen ists halt eher bei den anderen später. Musst Dir keine Sorgen machen,
lg Claudia

So vieeeele, staun, staun.

Hallöchen,
staun, so viele zahnlose Minnas (:-). Dann werden wir also weiter warten und fleißig den 4. Monatsbrei füttern. Ich hoffe, die Geduld wird mit schmerzfreien Zahnungsnächten belohnt. (;-) Gruß Reni

Zwar erst 8,5 Monate, aber auch zahnlos...o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen