OT: Schmusetuch gesucht!!!!
habe schon bei diversen Kinderseiten nachgefragt, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden...
Leon hat seit seiner Geburt einen Hund von Sterntaler, den wir damals in 3-facher Ausfertigung gekauft haben.
FOTO IM PROFIL - Der Hund ist aus weichem Nickystoff und hat ein weisses Tuch um den Hals.
Einen haben wir verloren, der andere ist so kaputt, dass wir ihm diesen nicht mehr als unverwechselbaren Ersatz anbieten können. Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche, aber ich finde leider keinen Ersatz.
Ich hoffe inständig, dass Ihr einen solchen Hund übrig habt und würde auch gut zahlen, denn ich bin schon echt verzweifelt. Das Hündchen müsste dringend mal gewaschen werden, aber WANN???
VLG Carmen
Re: OT: Schmusetuch gesucht!!!!
ich habe mich auch mal im Internet nach so einem Hund Schmusetuch umgesehen. Schau doch mal bei MyToys rein. Da ist auch ein Hund drin. Der sieht so ähnlich aus wie Euer. Wie gefällt dir der ?
VLG Stephie
Aber: ich suche natürlich den gleichen Hund, den wir haben und ich habe Sterntaler schon angeschrieben, aber die melden sich leider nicht :-(.
LG Carmen
Also ich hab mir auch mal den Spass gemacht und im Internet recheriert, aber da findet sich echt nix! Sei hartnäckig und schreib noch mal Sterntaler an!!
lg und viel Glück
sylvia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen