Suchen Menü

OT: Schmusetuch gesucht!!!!

Hallo Ihr alle,
habe schon bei diversen Kinderseiten nachgefragt, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden...
Leon hat seit seiner Geburt einen Hund von Sterntaler, den wir damals in 3-facher Ausfertigung gekauft haben.
FOTO IM PROFIL - Der Hund ist aus weichem Nickystoff und hat ein weisses Tuch um den Hals.
Einen haben wir verloren, der andere ist so kaputt, dass wir ihm diesen nicht mehr als unverwechselbaren Ersatz anbieten können. Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche, aber ich finde leider keinen Ersatz.
Ich hoffe inständig, dass Ihr einen solchen Hund übrig habt und würde auch gut zahlen, denn ich bin schon echt verzweifelt. Das Hündchen müsste dringend mal gewaschen werden, aber WANN???
VLG Carmen
Bisherige Antworten

Re: OT: Schmusetuch gesucht!!!!

Liebe Carmen,
ich habe mich auch mal im Internet nach so einem Hund Schmusetuch umgesehen. Schau doch mal bei MyToys rein. Da ist auch ein Hund drin. Der sieht so ähnlich aus wie Euer. Wie gefällt dir der ?
VLG Stephie

Hallo, danke für Deine Mühe, das ist echt total nett!!
Aber: ich suche natürlich den gleichen Hund, den wir haben und ich habe Sterntaler schon angeschrieben, aber die melden sich leider nicht :-(.
LG Carmen

Hallo Carmen!
Also ich hab mir auch mal den Spass gemacht und im Internet recheriert, aber da findet sich echt nix! Sei hartnäckig und schreib noch mal Sterntaler an!!
lg und viel Glück
sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen