KIND ISST NICHT
Re: KIND ISST NICHT
und wenn du das Mittag vorbereitest und ihr noch ne halbe Stunde laufen geht? Ich meine so richtig draußen bewegen.
Dann rein und gleich essen?
Wie wäre es mit morgens zusammen frühstücken (Brot statt Kakao)?
Und dann würde ich das Sitzen vom Essen lösen.
Also zunehmend Bücher angucken u.ä. aber eben zusammen sitzen, kuscheln.
Liebe Grüße
Katrin
Viele Grüße,
Christine
das kenne ich auch.Wir haben es so gel öst, dass er nun abends sein Gem üse bekommt wenn wir Brot essen. Da hat er mehr hunger und kann dann auch geduldiger sitzen.
LG Annette
Viele Grüße,
Christine
Wieviel wiegt dein Sohn bei welcher Größe? Ist das Gewicht OK?
Dann würde ich mal aufschreiben was er so über den Tag ißt und wann. Dann siehst du ob er genung bekommt oder nicht.
Als nächstes gibt es dann halt nur noch Essen am Tisch keine Snaks mehr. Er wird vermutlich ein zwei Tage brauchen bis er es versteht aber wenn er hunger hat wird er Essen.
Diese ganzen Weißheiten stammen übrigens nicht von mir.
Ich empfehle dir das Buch "Mein Kind will nicht essen" La leche liga ISBN:3-932022-12-2
Das hat mir zum einen die Augen geöffnet und zum anderen sehr geholfen.
Ich hoffe es klappt bald besser bei Euch
Steffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen