Suchen Menü

Sex

Hallo Ihr!
Wie macht ihr das jetzt mit dem Sex? Habt ihr weniger oder gleich viel wie vorher. Täte mich interessieren, wie ihr darüber denkt. Es scheiden sich ja die Meinungen, ob und wie oft man in den ersten 3 Monaten Sex haben soll.
Also ich seh das ganze locker obwohl es ein gaanz klein bisschen weniger geworden ist (wir hatten aber vorher täglich Sex muss ich dazu sagen).
Würd mich freuen zu hören, wir ihr darüber denkt.
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Sex

Du hast es aber gut. Seit ich schwanger bin, sträubt sich mein Freund mit mir zu schlafen. Ich hab schon alles probiert. Dabei möchte ich so gern. Hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern soll. Wir hatten vor der SS auch nicht viel Sex, ich sag ja immer, sowieso ein Wunder wie ich mit unseren Sexleben habe schwanger werden können ;-))

Re: Sex

Hallo Ihr beiden,
ich beneide euch richtig um eure Lust. Ich bin jetzt in der 10. SSW und genau so lange hatte ich auch keine Sex, weil ich immer kurz davor denke das was passieren könnte....
so was blödes, ich weiß das das recht unwahrscheinlich ist.
Hoffe das sich das bald mal gibt, mein Freund ist zwar recht verständnissvoll aber er tut mir halt auch ein wenig leid.
Bye Franzi

Re: Sex

Hallo Guppy,
also du kannst wirklich nichts kaputt machen. Stell dir das mal so vor. Das Baby ist in der Fruchthöhle in der Gebärmutter und die ist \"abgetrennt\" von der Scheide, weil ja der Muttermund verschlossen ist. Also kann da ein Penis ja gar nicht hin, wo das Baby ist. Und auch das Sperma \"steht dann vor der Tür\" - vor dem Muttermund halt.
Glaubst du nicht, dass das Baby das als schön empfindet, wenn es ein bisschen schaukelt?!
Also heute abend hau dich mal ins Zeug. :-)
lg
Christina

Re: Sex

Hallo Daniela,
verführ ihn doch mal richtig - dann kann er eh nicht mehr aus. So mit schönem Essen einem(!) Glas Sekt und vielen Kerzen in schönen Dessous oder so. Und dann \"belagere\" ihn mal richtig. Wenn er einmal erlebt, \"dass nichts passiert\" wenn ihr miteinander schläft, wird er auch in Zukunft keine Angst mehr haben. Oder frag ihn doch mal direkt, warum er keinen Sex mehr will.
Liebe Grüße und Alles Gute
Christina

Re: Sex

Hallo Daniela!
Nimm Deinen Freund doch mit zum FA, damit er Euch die Ängste nimmt. LG noch eine Daniela!

Re: Sex

Hallo Christina,
wir hatten vor der SS auch häufig Sex, aber ich muss zugeben, dass ich eine totale Hemmschwelle habe, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Ich weiß, dass es albern ist, weil Sex im Normalfall dem Baby ja nicht schadet - aber meine Lust auf Sex ist einfach weg, Kuscheln reicht mir zur Zeit absolut (bin 7. SSW). Mein Mann tut mir schon ein bisserl leid, aber ich möchte mich auch nicht verstellen und so tun als ob... Noch hat er viel Verständnis dafür, er witzelt ein bisschen, dass der kleine Zwerg schon jetzt die Hauptrolle spielt. Wird sich sicher alles wieder einspielen, wenn man sich an die Schwangerschaft gewöhnt hat. Viele Grüße, Anna

Re: Sex

hallo Anna,
mann Anna gefällt mir so gut und mein Mann will aber keine Anna. :-)
Ich bin auch in der 7.SSW. Genau 6+3
Und du?
lg
Christina

Re: Sex

Hallo Christina, ich denke, dass Sexleben sollte sich nicht wesentlich verändern, das wäre eine gesunde Einstellung für beide. Allerdings muß ich zugeben, dass ich im Moment schon Probleme habe, nicht am Tag dauernd einzuschlafen ;-) Man muß nur in den letzten Wochen etwas vorsichtiger sein, aber ansonsten kann alles so bleiben. Würde wohl auch sonst nicht soviel Babys geben :-) LG Daniela
http://de.clubs.yahoo.com/clubs/muettertreff

Re: Sex

Hi Christina, wir sehen das so ähnlich wie Du. Passieren kann nicht viel und die Lust ist ja trotzdem da, auch wenn mein Freund eher manchmal etwas zurückhaltend ist. So ist es auch ein klitzekleines bissel weniger geworden, aber so richtig eigentlich nicht. Und Sapss machts nach wie vor. Ich sag mir immer, wenn ich glücklich bin, kanns dem Zwerg nicht schlecht gehen, ausser es spricht wirklich biologisch was dagegen, das tuts aber nicht. Ergo... LG Claudia

Re: Sex

Ja genau, diese Einstellung hab ich auch. Ich bin diese Woche alleine, weil mein Männchen auf Schulung ist. Und ich bin sooo arm. Ich hasse es, alleine zu sein. Wir waren überhaupt noch nie eine ganze Woche getrennt, glaub ich. Das geht mir schon auf den Keks. Ich freue mich schon voll auf Freitag - da kommt er wieder heim und außerdem hab ich einen FA-Termin. JUHU.
Und am Freitag abend geht´s dann wieder rund. :-)
lg
Christina

Re: Sex

war spannend das alles zu lesen! ich hab leider auch weniger lust seit ich schwanger bin (morgen 6Woche)...und angst hab ich auch OBWOHL ich weiß das nix passieren kann...aber in den zyklen davor war es immer so - wir hatten sex und Zack kam die mens....
vielleicht wagen wir es heute abend mal! ;-)
viele grüße
schneewittchen

Re: Sex

Hab keine Angst. Deine Mens kommt garantiert nicht, wenn ihr Sex habt. ;-)
Es passiert wirklich nichts. Ich achte immer drauf, dass er nicht zu tief eindringt, weil das mag ich auch nicht. Blöd oder? Aber ihr wisst ja, wie MÄnner sind, die können sich da in dem Punkt nicht sonderlich beherrschen, wenn man sagt, sie sollen nicht zu tief... Naja, jetzt wird´s peinlich. Ihr wisst eh, was ich meine, oder?
lg
christina

Re: Sex

Also ich finde: um so tiefer um so besser *grins*!!!
Die Lust ist schon da, aber meistens bin ich sooo müde, dass ich im Stehen schlafen könnte, falls das hier jemand kennt.
Und wenn es dann mal so richtig zur Sache geht, ist es auch immer seeeeehr genial. Ich würde sagen anders, aber auch intensiver.
Alles Liebe
Eure Dina

Bin übrigens in der 10.SSW!!!

Re: Sex

Ja, das finde ich auch. Umso tiefer, umso besser. Aber im Moment halt nicht. *g*
lg
Christina

Re: Sex

Ich bin in der 20.SSW und habe täglich Sex in sämtlichen Stellungen.Am liebsten,wenn er mich heftig von hinten nimmt

Re: Sex

So soll es auch sein. Viel Spaß!

Gar keine Lust auf Sex!

Komisch, bei mir ist alles anders. Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Ich hatte auch Blutungen und meine Frauenärztin hat mir Sex verboten. Meine Busen sind wie aufgepumpte Luftballons und tuen weh, wenn man sie anfäßt, vor allem die Brustwarzen.
Gibt es vielleicht noch Gleichgesinnte?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen