Suchen Menü

Gibt es hier jemand, der es mit Clomiphen geschafft hat?

Hallo Mädels,
ist eine unter Euch, die es mit Clomiphen geschafft hat?. Mein Doc hat mir diese Tabletten verschrieben, und ich habe kein gutes Gefühl dabei. Wäre toll, einen positiven Beitrag darüber zu lesen. Bitte meldet Euch. Bin im ersten Clomi-Zyklus.
Viele Grüße
Alex
Bisherige Antworten

Re: Gibt es hier jemand, der es mit Clomiphen geschafft hat? JA

Hallo Alex
bei mir hat es bereits im ersten Behandlungsmonat mit Clomifen geklappt. Warum hast du kein gutes Gefühl dabei? Weil du denkst das dies sowiso nichts bringt, oder? Genau so habe ich nämlich auch gedacht und es hat doch geklappt.
Warum must du eigentlich Clomifen einnehmen? Nimmst Du auch Folsäure ein? Wenn du interessiert bist kannst du mir ruhig ein Mail senden - [email protected]
Alles Liebe und viel Erfolg!!!

Re: Gibt es hier jemand, der es mit Clomiphen geschafft hat? JA

Hallo Sindy,
danke, daß Du mir Mut machst. Aber irgendwie habe ich die Hoffnung total aufgegeben. Ich melde mich bei Dir über Deine E-Mail Adresse.
Bis bald
Alex

Re: Gibt es hier jemand, der es mit Clomiphen geschafft hat? JA

Hallo Alex! Bei mir hat es im 2. Zyklus mit Clomifen geklappt, also nicht aufgeben! Johanna

Re: Gibt es hier jemand, der es mit Clomiphen geschafft hat? JA

Liebe Alex,
Auch ich muß Dir sagen, daß ich mit Clomifen schwanger geworden bin. Allerdings im 3. Zyklus.Gib die Hoffnung nicht auf.Wie lange seid ihr denn schon dabei? Liebe Grüße, Sandra

Re: Gibt es hier jemand, der es mit Clomiphen geschafft hat? JA

Liebe Sindy, Liebe Johanna, Liebe Sandra,
danke für die Antworten von Euch. Hab wieder ein bißchen Hoffnung. Wir üben erst seit Okt. 2000. Ich glaube, daß ist noch nicht so lange. Wie lange übt ihr denn schon?
Ich hoffe und wünsche es mir ganz doll, daß es diesmal klappt. Drückt mir die Daumen.
Bis bald, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen