Suchen Menü

Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

Würde mich mal interessen ob ihr schon wieder schwanger seit oder es sein möchtet?
Bisherige Antworten

aila ist 10 mon alt..

und ich möchte weder schwanger werden noch sein :-).
LG Anna mit Amon 2 1/2 und Aila 10 Mon

Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

hallo!
ich war letztes jahr 2x ss, habe aber leider beide babies wieder verloren (ein mal im juni in der 8.ssw, einmal im september in der 6.ssw). und ich würde mir sehr wünschen, wieder ss zu sein und ein 2.kind zu bekommen, aber irgendwie klappt es nun leider nicht mehr...
lg marion

Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

Hallo Birgit, gern hätte ich ein 2. Kind. Geplant waren 3-4 Jahre Abstand, dann könnten wir jetzt loslegen. Aber nach meinem schweren Bandscheibenvorfall im letzten Jahr in Kombination mit Bestrahlung der Erbanlagen darf ich mir kein 2. Kind wünschen, worüber ich sehr traurig bin!!! Sollte "es" passieren, dann behalte ich es aber.
LG. Barbarina

Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

Hallo Birgit!
Bin ENDLICH wieder schwanger, ab heute 9. SSW. :-)
GLG Nicki
mit Chiara Marie
und 1 * (10. 2004)

@NICKI

Hey Nicki!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wußte gar nicht, daß Du schwanger bist! SUPER! Freue mich für Euch!
Liebe Grüße,
Nina

@ Nina :-)))

Hallo Ninachen!!!!
Wie schön, mal wieder von Dir zu hören!! Habe letztens noch an dich gedacht, dass Dein Würmchen doch langsam mal auf der Welt sein müsste!! Herzlichen Glückwunch!! Wie heißt er denn? Du solltest mal Dein Profil aktualisieren ;-) Wie war die Geburt? Ist alles glatt gegangen? Hach, die Zeit vergeht so schnell, mannomann!! Ich wünsch Dir alles Gute!!!! :-)))
GGGLG von Nicki

Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

Hallo,
Julian ist ja schon unser 2. aber wir haben jetzt noch Céline,sie ist knapp 7 Monate alt.
LG Dani

ruven wird morgen 5 monate alt ;-))) >>> LG, anja

Maxim wurde gestern 4 Monate alt ...

..., schaue aber schon wieder etwas neidisch auf schwangere Bäuche! Oje, was ist das nur? Dabei bin ich mit zweien schon recht gut ausgelastet :o)
LG Steffi mit Tom (2 Jahre + 7 Monate) und Maxim (4 M.)

Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

Hallo,
meine grössere Tochter (geb. 09/02)hat eine Schwester, die 10/03 geboren wurde *g* Das nächste möchte ich 08/2006 ;-)
Gruß,
Dörthe

Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

Hallo, nach 16 Monaten "üben" bin ich endlich wieder schwanger :-) unser zweites Kind wird im Juli zur Welt kommen, wir freuen uns sehr darauf und sind gespannt, wies mit zwei Kindern läuft.
LG, Mele mit Robin (28.8.02) und Baby inside 26.SSW

david wird morgen 10 wochen alt :-)

Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

Hallo,
eigentlich wollten wir immer ein 2. Kind.
Allerdings erst nachdem ich meinen Facharzt gemacht habe.
Erschwerend kommt hinzu, dass mein Mann waehrend der Schwangerschaft Erstdiagnose einer chronisch-entzuendlichen Darmerkrakung hatte (Colitis ulcerosa), seitdem viele Krankenhausaufenthalte hatte, was Stress mit der Kindsversorgung mit sich brachte (ich arbeite voll).
So wissen wir - auch aufgrund der Medikamente, die mein Mann nehmen muss, nicht, ob wir es nochmal wagen sollten.
LG, Karen

Unser 2.Junior ist jetzt 3,5 Wochen "alt" ;-)

Hannah ist 13 Tage alt :-)

heeeee, so viele bekannte hier

das ist aber schön.
lg.uta et-4

Re: heeeee, so viele bekannte hier

Hallo Uta!
Schön, mal wieder von Dir zu hören!! *freu* Wird es denn wieder ein Junge? Ich wünsch Dir eine schöne entspannte Geburt und alles Gute!! :-)
GLG Nicki

Marius ist 16 Wochen alt, LG Sandra

Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

Hallo
kevins schwester wirt montag am 18.04.04 ein jahr alt und die beiden bekommen in september noch ein geschwisterchen
gruß melanie mit kevin 11.09.02 lea sofie 18.04.04 und baby 20 ssw

Miriam ist jetzt 11 Wochen alt ...

.. sie wurde auf den Tag genau 2 Jahre und 5 Monate nach Jannis geboren.
LG von Juna

Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

Hi,
wir werden wahrscheinlich kein zweites kind mehr bekommen, da wir erst mal noch bauen wollen und dafür beide arbeiten müssen.
wenn noch ein kind dann erst wenn meine mutter in rente geht und das dauert noch ca. 7 jahre. :-)
aber eher nicht!
Dustin bleibt wohl ein verwöhntes einzelkind *g*
gruß yvonne mit Dustin (*24.09.02)

Anton ist 4 Monate :-)

Maila wird am 22.04. schon 8 Monate .....

.... und die Schwangerschaft ist nur so dahin gerast. Die Geburt dann auch! *g*
Naja, und du hast ja nur nach dem 2. Kind gefragt! *lach*
Liebe Grüße
Mona, die schon seit Eeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten hier nicht mehr gepostet hat

Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

Guten Morgen!
Nils wird Ende Sept. 3 Jahre alt und es ist kein weiteres Kind vorgesehen eigentlich. Aber man weiß ja nie was noch so alles kommt aber vorerst schließe ich das aus.
LG und schönes WE
Yvonne

Erik ist 5 Monate alt...

aber nun ist unsere Familienplanung abgeschlossen.
Liebe Grüße Silvia

Re: Erik ist 5 Monate alt...

Hallo Silvia!! *freu*
Wie schön, zu sehen, dass Du noch ab und zu vorbei schaust :-)) Mannomann, da ist Dein kleiner auch schon 5 Monate alt, wie die Zeit vergeht, oder? Hoffe, es geht Dir gut!! :-)
Ganz ganz liebe Grüße von Nicki (10+5)

Helena ist 13 Wochen alt :-)

Levin ist 4 Monate alt :-)

Re: Wie sieht es bei Euch mit dem 2. Kind aus..?

wir probieren es erfolglos seit april 2004. emma soll noch ein geschwisterl bekommen :)
lg
eva (wieder da)

Lina ist 18Monate und 1 Tag alt :)

Gestern gabs den positiven Test ;-)

...hoffe wirklich dass es so bleibt und alles gut geht!
Grüessli CAroline

;-)

emmalotta ist jetzt 3 1/2 monate alt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen