Suchen Menü

Wer bastelt noch am Geschwisterchen????

Hallo!!! Ich hoffe auch auf dieses Forum. Meine Paula ist jetzt 10 Monate alt und in diesem Zyklus starten wir Nr. 2! Da es beim ersten Mal gleich geklappt hat, hoffe ich, daß es auch diesmal nicht lange dauert! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten und kriege bei jeder Schwangeren die ich sehe Sehnsucht. Sie sind aber auch so süß, die Kleinen. Wer von Euch bastelt auch an einem kleinen Geschwisterchen und wie alt sind die Großen? Euch allen gaaaanz viel Glück! LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wer bastelt noch am Geschwisterchen????

Hallo Tanja
Ich bastel auch schon seit zwei Monaten am zweiten.Mein Sohn ist gerade zwei geworden.So langsam werde ich auch ungeduldig.Ich drück Dir die Daumen.
Gruß Agi

Re: Wer bastelt noch am Geschwisterchen????

Hallo Tanja,
wir basteln auch an Nr. 2, denn Nr. 1 ist schon 2 1/2 Jahre alt. Ich hoffe, daß ich in dieses Forum komme!!! Tja, das erste Mal hat es auch ganz gut geklappt, denn ich bin trotz Pille schwanger geworden :0 und hatte zudem noch eine Wochenendbeziehung.
Ich wünsche Dir auch viel Glück :)
LG Lun@

Re: Wer bastelt noch am Geschwisterchen????

Hallo Tanja,
ja, ich bastel auch. "Erwarte" Mitte nächste Woche die Mens und messe dabei Temperatur; sieht noch gut aus bisher.
Mein Kleiner ist 8 Monate.
Liebe Grüße und auch Daumen mitdrück
Sternenfeder

Re: Wer bastelt noch am Geschwisterchen????

Hallo Tanja!
Wir basteln auch am 2.Kind, aber leider schon seit Ende2000. Bei meiner Tochter (fast 3 Jahre) hat es im 2. Zyklus schon geklappt. So verschieden kann der Körper sein. Im moment stimmt bei meinem recht wenig, aber ich warte seit Do auf meine Periode, mal sehn vielleicht hat es ja doch geklappt, will mir aber nicht so viel Hoffnung machen, die Enttäuschung ist dann zu groß. Sorry für den langen Brief mußte nur mal was los werden, zum Glück bin ich mit meinem Problem nicht alleine.
Ciao Tapo

Re: Wer bastelt noch am Geschwisterchen????

Drücke Euch allen ganz fest die Daumen. Liebe Tapo, vielleicht meldest Du Dich mal, ob´s geklappt hat. Bei mir wird es wohl noch mind. 2 Wochen dauern, bis ich es weiß! (D.h. wir sind gerade in der "heißen Phase") LG Tanja

Re: Wer bastelt noch am Geschwisterchen????

Hallo Tanja!
Übrigens heiße ich auch Tanja. Ich bin heute 3 Tage drüber, aber ich habe absolut nicht den Mut einen Test zu machen. Ich werde bis zum Wochenende noch warten. Letzten Monat hatte ich einen Test gemacht der war negativ, deswegen habe ich vor einer neuen Enttäuschung Angst.Wenn ich den Mut aufgebracht habe, werde ich das Ergebniss ins Forum setzen.
Ciao Tapo

Re: Wer bastelt noch am Geschwisterchen????

Hallo,wir sind auch bei Nr.2,Niklas ist jetzt 14 Monate,und ich wünsche mir soooo sehnlichst das 2te!Mit Niklas hat`s im ersten Zyklus gleich geklappt,bin jetzt im zweiten,mal schau`n ob`s klappt.
Liebe Grüße Jessica

Re: Wer bastelt noch am Geschwisterchen????

Hallo Ihr alle,
ich warte auch so sehr auf das 2. Meine Tochter ist mittlerweile schon 5! Sie war überhaupt nicht geplant, hatte gerade die Pille abgesetzt und da war ich auch schon schwanger. Mitten im Studium... Und jetzt, da ich es so sehr möchte... Seit 1 1/2 Jahren nix. Meine Kurve sieht aber mehr als gut aus. Wenn ich Sonntag meine Mens nicht bekomme, werde ich gleich einen Test machen. Habe ihn schon hier liegen!
Vielleicht treffen wir uns ja bald ´ganz offiziell´hier in diesem Forum wieder!
Liebe Grüße!
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen