Suchen Menü

Holz-Lauflernrad von Lidl???!

Jannis hat noch kein Laufrad. Bei Lidl gibt´s ab Montag eins aus Holz zu 49,99 ab drei Jahren.
Da er seit drei Tagen keine Windel mehr hat und sich etwas wünschen durfte, wollte er ein Laufrad, was dann gleichzeitig auch Geburtstagsgeschenk ist.
Was denkt ihr über Laufräder?? - Lohnt sich die Investition oder ist bald sowieso Fahrrad-Zeit angebrochen ...? Vielleicht bin ich hier auch die letzte, die noch keins hat ... aber die bei Lidl sind ja wirklich erst ab drei ...
Ich finde, es sieht toll aus und könnte mir vorstellen, dass Jannis damit seinen Spaß hat ... vielleicht kann man mit dem Fahrrad dann gleich mit der zweiten Größe einsteigen und nicht mit den ganz kleinen ...?
Erzählt doch mal eure Erfahrungen - oder: wann kauft ihr euer erstes Fahrrad?
Alternativ könnte ich mir jetzt auch schon einen Tretroller vorstellen, hat er auch noch nicht. Der schult ja ebenso Gleichgewichtssinn und ist auch auf der Wunschliste meines fahrzeugbegeisterten Rackers ...
Vielen Dank für eure Anregungen
LG, Sonni
Bisherige Antworten

Re: Holz-Lauflernrad von Lidl???!

Hallo,
wir haben uns vor kurzem ein Laufrad gegönnt. Eric ist seitdem nur noch mit Fahhrad unterwegs. Allerdings würde ich Dir von dem von Lidl abraten. Wir haben 65Euro ausgegeben (Puki) dafür sind aber Lenker und Sitz höhenverstellbar und es gibt diverses Zubehör wie z.B. eine Bremse. Außerdem ist unten das "Fußteil" so breit, dass er es auch schonmal als Roller benutzt.
LG Mond (die hofft damit weitergeholfen zu haben)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen