Suchen Menü

War heute beim Arzt

Hi ihr Lieben,
Schwiemu hat gestern Ihre Kontakte spielen lassen. In der Arztpraxis arbeitet zum einen Ihre Nachbarin und zum anderem von meinem Schwager ne Bekannte. Und so kams, dass die mir heute morgen Blut abgenommen haben. Morgen vormittag hab ich sogar schon Besprechung der Ergebnisse.
Die Ärztin kam nämlich dazu (seit der SS mit Talissa und über 100 Blutabnahmen in damlas 8 Tagen, ist bei mir nimmer leicht, ne noch brauchbare Stelle zu finden). Ich zeigte ihr dann, wie die Stelle sich vergrößert hat und sie meinte, ich solle gleich morgen kommen, sie schreibt dringlich auf die Blutprobe.
man darf ja auch mal Glück haben, was? Ist zwar in Amelies Schlafenszeit, der Termin morgen, aber da musse jetzt durch.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Arzt

Hallo Nicki, das hört sich ja schonmal gut an.....Ich drück dir für morgen alle Daumen, und dass du dann Klarheit hast.
Liebe Grüße
Conny

Re: War heute beim Arzt

Hi Nicki,
prima, daß Du heute schon beim Arzt warst und nun so schnell Dein Ergebnis bekommst!
Ich drück´ Dir alle Daumen für Morgen!
Sonnige Grüße,
Anna

Re: War heute beim Arzt

Hallo,
och schön, daß das so schnell geklappt hat! Hoffe nur noch für Dich, daß nix schlimmeres bei raus kommt *daumendrück*.
LG
Sylly

Re: War heute beim Arzt

Hallo Nicki,
schön, dass es so schnell geklappt hat. Drücke dir die Daumen, dass sie dir schnell helfen können.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: War heute beim Arzt

Siehste, auch du hast mal Glück.
Berichte morgen was dabei rauskommt
Gruß Conny

Re: War heute beim Arzt

Hallo Nicki, drücke dir für morgen die daumen und hoffe du kannst dann nur gutes Berichten, schön das es so schnell ging.
glg annette

Re: War heute beim Arzt

Klasse...dann drück ich dir mal feste die Daumen für Morgen...
LG Verena, die morgen auch mit Manuel zum KiA muss...aber keine panik...nur zur zwischenuntersuchung...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen