Suchen Menü

Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Bisherige Antworten

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Oh wie süß!!! Und du kannst ein Haarband in die Haare machen!! Da sind wir ja noch weit weit von entfernt... lg, stefanie

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hi Stefanie,
so langsam muss ich überlegen, ob ich den Pony schneide oder wachsen lasse.....die Haare fallen schon ganz schön in die Augen. Bin so hin- und hergerissen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hey Conny,
zwei sooo süße Mäuse hast Du, und mit diesen Zöpchen...einfach nur niedlich und zum knuddeln ;-))
Ich finds immer wieder verrückt, wie unterschiedlich die Beiden schon sind....hatte mal Zwillinge als Nachbarn und bei denen wars erst gaaaanz viel Ähnlichkeit, jetzt (ca. 25J) überhaupt nicht mehr. Komisch!
liebe grüße, lana auf der mira gerade rumturnt ;-))

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hallo Lana,
ja im Moment sind sie wieder sehr verschieden. Das wechselt immer mal. Ist schon komisch, gell?
Liebe Grüße
Conny mit zappelnder Felice auf dem Arm....;o))))

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hi,Conny...das sind die,die du mir geschickst hast,gell?
Knuddellig und sie sehen auch nicht mehr wie Babies aus...sniefundfreu*....LG Tina

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hi Tina,
ja, du hattest sie ja schon. Irgendwie sind es jetzt wirklich keine Babys mehr....*heulmitdir*.......naja, aber dieses Alter jetzt ist auch wunderschön, man kann sie so richtig knuddeln.....
Liebe Grüße
Conny mit bereits schlafenden Mäusen

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Ohja,Nicky liegt auch schon nun ganz unten im Kibett und liegt mal quer,mal anders rum,mal seitlich*g*...echt zum lächeln...
Nicky wird nun oft unter dem Arm geklemmt,wenn ich losgehe*g*...da sieht man,wie groß der ist...hat Halt ...
HEUTE IST MEINE WIEGE GEKOMMEN;O)))))))))Männe baut die auf,wenn die Kinder schlafen...hab Nestbautrieb;O)...bei der Hitze war der weg...lol....

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hi Conny,
Deine Mäuse sind ja echt zum knuddeln! Total süß!
Welche hatten wir "damals" noch mit Justus verkuppelt ? ;-) Der könnte sich sicher nicht entscheiden!
LG und Dir noch einen schönen Tag mit Deinen Hübschen,
Anna
P.S. endlich Gewitter und Regen hier - eine schöne Abkühlung *durchatme*

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hi Anna,
hm, welche war das nochmal? ;o)))) Sind aber beide gleich lieb, kann dir also beide empfehlen.....;o))))
Bei uns war bisher leider noch keine Abkühlung, die Luft steht......
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hi Conny,
hier hat´s in der Zwischenzeit ordentlich doll geregnet und gewittert - ich schick´ Euch was rüber! ;-)
In der Wohnung merkt man die Abkühlung noch gar nicht so, da die Wärme sich in den Wänden breit gemacht hat. Ich hoffe, es wird nun nicht mehr ganz so heiß... .
LG,
Anna, die noch durch die Wohnung wienert, da Morgen die geliebte Schwiegermutter anrückt .... *hüstel*. Bleibe bis Sonntag übern Geburtstag... zum Glück ist sie die Nacht im Hotel ;-)

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hi Conny,
na wenn das keine süßen Mäuse sind!! Putzig ! LG Cori- die sich freut, es regnet endlich mal stark...

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hi Cori,
menno, ÜBERALL scheint`s grad zu regnen und wir sitzen immer noch in der Hitze.....;o((((
Liebe Grüße
Conny, auch endlich Abkühlung will!!!

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Wahnsinn, das sind ja schon zwei richtig Große!! Und hübsch, da werden Euch die Jungs sicher schnell die Bude einrennen... :-)

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

;o)))))soviel ich weiß, sind sie hier im Forum schon vergeben, da haben die Jungs von hier gar keine Chance mehr....*lach*....
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hallo Conny,
Deine Mäuse sind wirklich total süß.
lg Simone

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hallo Conny,
die beiden könnte ich glatt fressen. So was hübsches.....
Sag mal, weißt Du denn immer sofort wer wer ist, oder mußt Du auch manchmal zweimal hingucken?
Ich als Nicht-Zwillings-Mama kann mir das gar nicht vorstellen.
GGLG Tanja

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hallo Tanja,
naja, wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich manchmal schon zweimal hingucken, wenn ich sie einzeln sehe...;o))) Aber im Großen und Ganzen kenn ich meine Bienchen schon ganz gut;o))
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

hallo conny, die zwei sind ja wirklich total süß, echt so niedlich
lg annette

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

Hallo Annette,
ich könnt sie im Moment auch nur knuddeln.....Aber du glaubst nicht, wie schwer es ist, sie gemeinsam auf ein Foto zu bekommen.....entweder heult eine los, hält sich was vor`s Gesicht, steckt sich den Schnulli in den Mund oder guckt schnell weg.....*grrrrrrr*......
Liebe Grüße
Conny

Re: Hab auch zwei neue Fotos im Profil...LG Conny

hallo conny, das glaube ich gerne, das ist ja bei meinen zwei schon gar nciht so einfach, obwohl morris ja schon versteht was ich sage
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen