Suchen Menü

EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

Hallo alle zusammen,
gestern haben wir den Versuch gewagt und sind mit allen 4 Kindern in den Odenwald gefahren.
Wir sind im Felsenmeer klettern gegangen.
Zusätzlich zu 30°C hatte ich auch noch Angelina im EBC. Da kam ich aus dem Schwitzen nicht mehr raus. Aber sie fands klasse. Sieht man ja wie sie strahlt (Fotos).
Also ich muß sagen, ich hätte nicht erwartet, dass der EBC so klasse ist. Sowas muß ich beim 4. kind erst feststellen ;-) Ich bin mit ihr geklettert und später das ganze auch wieder runter. Keine Rückenschmerzen, kein steifes Genick. Nichts. Unglaublich.
GGLG Tanja die viel Spaß beim Bilder angucken wünscht
Bisherige Antworten

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

hi tanja,
tolle bilder - wie immer ;o)
sag' mal - was genau ist das für ein ebc?!? der neuste?!? was hat er dich gekostet?!? wieviel wiegt angelina jetzt eigentlich?!? ich liebäugele auch damit, bin aber noch unsicher...
du hast wirklich 'ne supersüsse familie... :o)
glg von ildiko

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

Hallo oki,
ich habe den gerade erst gekauft, ist also das neueste Modell. Er hat uns stolze 90 EUR gekostet. Im Internet gibt es ihn aber günstiger. Wenn man das nur vorher wüßte...
Angelina wiegt im Moment 8300g.
Das Teil ist auf jeden Fall nur zu empfehlen, da kann unser Tragetuch nicht mithalten ;-)
GGLG Tanja

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

stolzer preis *puh*
lina wiegt knappe 12kg und mit dem tragetuch ist das nun doch schon beschwerlich *schnief*
meinst du der ebc taugt auch noch hier was?!?
auch die handhabung sieht super simpel aus...
glg von ildiko

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

Liebe Ildiko,
Ich antworte einfach mal, weil ich ebenso begeistert von dem Ding bin (wenn, kauf ihn unbedingt per Internet, ist günstiger, am besten per Sammelbestellung oder ggf. das ältere Modell über ebay. Es ist deutlich günstiger und meiner Meinung nach genauso gut für Kinder im Alter unserer)
Ich trage nicht nur den Kleinen (10? oder eher 11? kg), sondern auch den Mittleren (3 Jahre, 14 kg) da drin, zum Wandern perfekt! Also es lohnt auf jeden Fall!
lg
Perspektive

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

hallo, bin nun auch noch am überlegen, obwohl ich erst nohc ein Tragetuch gekauft habe, geht das mit der rückentragung denn soviel einfacher?
welche farbe hast du?! denn da wüßte ich nun auch nicht welche ich kaufen soll
lg annette

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

hi, schlage auch mal die Werbetrommel. Ich hab ihn auch und bin super zufrieden! leicht anzulegen, Gewicht verteilt sich gut und Annalee findet es auch gut. Finde ihn einfach nur gut! Ich selber hatte ihn bei babygerecht bestellt im Internet. lg, stefanie

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

hallo stefanie, bin nun auch noch am überlegen, obwohl ich erst nohc ein Tragetuch gekauft habe, geht das mit der rückentragung denn soviel einfacher?
welche farbe hast du?! denn da wüßte ich nun auch nicht welche ich kaufen soll
lg annette

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

klar taugt er noch was, weil das gewicht auf den hüften liegt und dir die wurschtelei vom tuch erspart bleibt. ebc auf dem rücken ist viel unkomplizierter als tuch auf dem rücken. es muß auch nicht unbedingt der neue sein. Vom alten gibts aber unterschiedliche Varianten. Bei den älteren sind Details nicht ganz so gut gelöst.
Die beiden müssten wie meiner sein und der ist schon ziemlich dicht am aktuellen Modell dran.
160011434714
200010148903
LG
Claudia

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

Hallo claudia, ihr scheint ja alle sehr begeistert, ich hatte mir vor kurzem noch ein Tragetuch gekauft, hätte ich das mal nicht. ich traue mich nämlich nicht an die rückentrage ran. jetzt fahren wir am 14.8. in Urlaub und ich weiß nicht was ich machen soll. findus kann ja noch nicht sitzen und er wiegt 9,5kg.
lg annette

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

von wann ist dein Modell, falls ich auch mal danach suche. Jahrgang?! oder Name?! lg annette, hast du ihn neu gekauft, was hat er damals gekostet
lg annette

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

hallo claudia, bin nun auch noch am überlegen, obwohl ich erst nohc ein Tragetuch gekauft habe, geht das mit der rückentragung denn soviel einfacher?
welche farbe hast du?! denn da wüßte ich nun auch nicht welche ich kaufen soll
lg annette

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

Hallo Tanja,
darf ich fragen, wo ihr wohnt? Wir wohnen nämlich direkt unterhalb der Tromm, da wart ihr also ganz in unserer Nähe!
Liebe Grüße
Conny

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

Hallo Conny,
wir sind aus Darmstadt.
Da sind wir also über Bensheim reingefahren.
So klein ist die Welt :-)
GGLG Tanja

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

Hallo,
ich habe mir auch vor längerer Zeit ein EBC gekauft. Mein Sohn saß aber erst einmal seitlich drin. Ich komme irgendwie mit der Beschreibung nicht klar. Mein Sohn wiegt 12kg aber er mault wenn er drin sitzt als wärs ihm zu eng? Hast du ne bessere Beschreibung für die Tragearten als ich eventuell? Wäre schön, wenn du dich meldest.
Ich habe übrigens 80 Euro bezahlt.
LG, Phanta

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

Hallo Phanta,
ich habe eine Beschreibung in Englisch und noch eine Übersetzung in Deutsch. Die Zeichnungen in der Übersetzung sind allerdings schlecht erkennbar. Aber die in der Englischen sind normal. Also beides zusammen war okay.
Kann man sowas einscannen und an die email anhängen?
Wenn das geht kann ich es Dir ja mailen. Ich kam mit der Beschreibung gut zurecht.
GGLG Tanja

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

Hallo Tanja, hier wurde ja schon oft über den EBC geschrieben und ich blöde KUH habe mir noch recht spät ein Tragetuch gekauft. was ich eigentlich auch total super fand. aber mit der Rückentragerei komme ich nicht zurecht.
ist es wirklich so einfach und toll?!?!? welchen EBC hast du.
sind schöne Bilder von euch.
aber Schwitzen tut man doch sicher genauso wie mit dem Tragetuch oder?
und, ist diese Kopfstütze bei jedem dabei
lg annette

Re: EBC - ich bin begeistert!!!!! Fotos im Profil

Huhu Tanja :)
Richtig schöööne Bilder :)
Ihr seid eine echt hübsche Family ;)))
Jetzt ein paar Fragen *löcher*
...
Wir gehen auf einen Bauernhof - schon nächste Woche...
Müsste also alles schnell gehen - hoffe auch auf schnell Antwort deinerseits *lol* und *drängel*
Würdest Du den EBC anstelle eines Kiwa´s mitnehmen ????
Können die kleinen gut darin schlafen ?
Überlege, ob ich einen Bigyy kaufe - da wir Platz im Auto für Gepäck brauchen ... unser Kiwa ist TOP - auch nicht RIESIG... aber eben doch zu gross.
Also Buggy ? Oder EBC ?
Tragen tu ich gern - es hat wohl vieeeeeeel SChotter dort - wollen in ne Höhle gehen - zu ner Burg laufen .... Burgruine auch ... usw...
Hmmm ???
WO gibt es die Teile billiger ?
*such*
Also bei Ebay hat es ja kaum was :(( grad mal 9Artikel oderso....
Auch kein SOFORT Kauf :(
Und ??? Was meinst Du ???
Liebe Grüsse Nici die bisher das TT hatte ( *g* das gleiche wie Du *lol* ) oder eben den BB - aber der geht mir sehr ins Kreuz *zerbrech*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen