Suchen Menü

EISKAFFEE OFFEN :o))

Bisherige Antworten

bitte einen doppelten Eiskaffee

*doppeltenEiskafferüberschieb*

mhhhhh das tut gut

dafür gebe ich dir ein Glas Champus aus :-) Meine Tochter hat heut ihr Seepferdchen gemacht und ich bin sowas von Stolz :-)

*schlürf*

DANKE
Glückwunsch an dein kleines Seepferdchen :o)) Kann ich mir vorstellen das man da Megastolz ist.

Re: *schlürf*

Das bin ich wirklich, das erste Mal ist sie am Sonntag ohne Gurt geschwommen und heute gleich nochmal und dann noch tauchen und das wars. Nun übt die kleine bei Opa im Pool und schafft es schon 1,50 meter tief zu tauchen so eine kleine Wasserratte. Mal sehen wann ich sie zu den olympischen Spielen anmelden muß :-) Hauptsache das schwimmen macht spaß ist ja auch die einzig sinnvolle Beschäftigung bei diesen Temperaturen.

au ja, einen grooooßen Schoko-Eisbecher bitte!!!

Hab Kopfschmerzen.
Heute waren meine Mädels aus der Krabbelgruppe da! Uah!!! 6 Mädels mit 7 Kids, der neueste Zuwachs ist grad mal 4 Wochen alt!!
ich finds grausig, dass manche ihre Kids dann mit der Brezel durch die Wohnung spazieren lassen. Ich will net wissen, wo ich noch Reste übersehen habe.... ;o((
Tja, und dann sagte eine, Zitat "wie man nur so viel Geld für eine Wohnung ausgeben kann, ein PAAR EURO MEHR und man hätte ein Haus!"
Naja, aber das diese "paar Euro mehr" HIER schlappe 100.ooo ? ausmachen, wollte sie net gelten lassen.
Dann MÜSSE man halt etwas weiter raus ziehen!!!!
Hallo????? Darf ich bitte alleine entscheiden, wo ich wohnen will???
Und nur weil sie auf dem Berg in der totalen Pampa (bei den Schwiegis im Haus) mit gerade mal 15 Häuser und einem Gasthaus wohnt, muss ich das nicht haben! *grusel*
Was solls..... das ist die gleiche, die beim letzten Mal gemeint hat "Konsequenz ist ja soooooooo anstrengend"
Aber genug gemeckert, wie war dein Tag??

Re: au ja, einen grooooßen Schoko-Eisbecher bitte!!!

UAAAHHH *schluck* *kopfschüttel* Also manche machen es sich schon verdammt einfach...tztztz Jeder soll da wohnen wo es ihm gefällt und wo es der Geldbeutel reicht...bei vielem entscheidet eben der Geldbeutel :o)
Aber hast es ja überstanden ;o) Wie gehts dir?
Ich hatte Frühschicht, bin hundemüde *g* meine Tochter mutiert zu einer großen Zicke,hat sie den ganzen Tag unter Beweis gestellt *grusel* Sie will alles alleine machen,kann es aber noch net..will aber keine Hilfe :o( also Zickenalarm.

Re: au ja, einen grooooßen Schoko-Eisbecher bitte!!!

naja, man sollte aber auch abwägen, was der Wohnort an "sozialem Leben" oder auch Nähe zum Arbeitsplatz ausmacht.
Männe sollte 2 Autobahnen in akzeptabler Reichweite haben, das hätte er auf "ihrem" Berg net.
Bis auf die Kopfschmerzen geht es mir heute eigentlich ganz gut.
Gestern abend wollte ich meine mittägliche Sünde (dickes Eis) mit einem Salat ausgleichen... war keine gute Idee.
Mir war danach echt übel und als ich meine Blase erleichtern wollte, ist mir die Katze auf die Toi gefolgt *seufz*
Ach, lass doch deine Zicke Zicke sein.... ist net einfach, aber es ist wohl normal!
Ich hab heute auch die Bestätigung bekommen, dass sich Yannic ganz normal entwickelt und net -wie neulich jemand behauptet hat- rücksichtslos und gewalttätig!!!!!!
Eine aus unserer Gruppe ist Erzieherin und hat zum Schluss in einer Krippe gearbeitet. Mit der hab ich heute gesprochen und auch durch die Beobachtung der anderen Kids konnte ich mich entspannt zurücklehnen. Von den 6 Kids haben sich 5 genauso verhalten wie Yannic.
Eine von den Mädels heute hat sofort Sirenenmäßig anfangen zu heulen, wenn es net nach ihrem Willen ging. Egal bei was! Das war auch krass. Uns ham echt irgendwann die Ohren geklingelt.
So, beruhigt oder soll ich mehr erzählen?? *gg*

Re: au ja, einen grooooßen Schoko-Eisbecher bitte!!!

bin beruhigt *g*
Aber ich hab hier im Wohnzimmer ne heuschrecke sitzen *ekel* und nen kreischende Mann *grübel* sollte nicht der mann die frau beschützen.. ne ich darf mir jetzt überlegen wie ich das Vieh hier raus bekomme *grummel* mich ekelt es ja überhaupt net *kreisch*
bin gleich wieder da

Re:

Re:

hihihihi,
ne, echt?? Ein KREISCHENDER MANN WEGEN EINER HEUSCHRECKE????
Das ist ja putzig!!!! *ggg*
Stubs das Vieh an, mach das Licht draussen (Balkon/Hauslicht) an und dirigiere sie mittels Zeitungen, etc. Richtung Ausgang.
Na, geschafft??

da bin ich wieder

yep nen kreischenden Mann *g*
bäh das vieh saß auf mir *schüttel*

Re: da bin ich wieder

hihihi, sorry, ich muss immer noch lachen. ein kreischender Mann ist mir auch noch nicht begegnet...... *gg*
iiiihh, bäh, das find ich auch widerlich. In 5 m Entfernung o.k., aber bitte nicht AUF oder AN mir.... *grusel*

Re: da bin ich wieder

Ich dachte ich könnte flüchten,weil so sind die viecher ja nett,aber AN mir *bähschüttel* und dann kreischt mein Mann und verzieht sich und gibt mir noch tolle Tipps *grummel*
Hab erst mal nen Kreischanfall bekommen,als das vieh auf mir saß *grusel* und nicht mal ein aufmunterungssatz von Männe wie GUT GEMACHT..nächstes mal soll er schauen wie er das vieh wegbekommt.
so jetzt nochmal...was ist mit Yannic? sorry steh auf dem schlauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen