Suchen Menü

hallo schwesterherz!!! --> karinxy

hallo meine süße!!!
ich wollte dir auch nochmal "schreiben", dass du dir bitte, bitte, bitte nicht so viele gedanken machen sollst!!! ich finde es echt klasse, dass du hier soooooooo viele aufbauende postings bekommst!!! und die sache mit dem alptraum: das wirst du bestimmt öfters haben. ich habe die ganze schwangerschaft nur wirres zeug geträumt (falls du dich erinnerst, dass ich mich in den "schwulen" nicolas cage verknallt habe und so gekämpft habe, ihn umzupolen) ;o))
nun ja, drücke dir für nachher ganz doll die daumen (louis übrigens auch!) und ruf mich danach SOFORT an, ja!
hab dich tierisch lieb, große schwester!
jessi
Bisherige Antworten

*lach*

hallo suesse
ja, an den traum mit nicolas cage erinnere ich mich ;-)))))
ja, ich bin schon ganz aufgeregt. und hoffe, dass ich bald mal positive nachrichten bekomme.
ich finde es auch schon, so viel zuspruch zu bekommen. mich bauen die postings hier wirklich auf *dankeanalle*
mein termin ist um 11.20 uhr. muß also gleich los. mir ist allerdings sooooo schlecht, dass ich angst habe die praxis vollzuk***.
natürlich rufe ich dich danach SOFORT an.
knutsch bitte louischen von mir.
habe dich auch ganz doll lieb :-)))
deine große schwester ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen