Suchen Menü

Internet Tarif/DSLAnbieter?

Hallo
wir möchten gerne zu einem anderem Anbieter wechseln, da uns AOL immer wieder mal Probleme bereitet. Momentan haben wir eine DSL Flat für 9,90 ?.Kommen auch gut hin, nur Aol spinnt öfters und ich flieg dann raus. Was habt ihr für einen Anbieter und was zahlt ihr monatlich so? Ich hab mich ja schon mal ein bisschen schlau gemacht, aber es gibt ja mittlerweile schon so viele Anbieter. Mit welchen surft ihr und seid ihr zufrieden? LG Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Internet Tarif/DSLAnbieter?

Hallo und guten Morgen, wir haben eine Telefonflat, DSL-Flat mit DSL 1000 und zahlen sage und schreibe nur 50,00? im Monat. Der Anbieter ist aber leider nur für unsere Region und nennt sich HTP (Hannover Telefon Partner). Vielleicht gibt es bei euch auch so etwas regionales? Die sind meist echt unschlagbar günstig!
Lieben Gruß und einen schönen Muttertag,
Nicole die schon um 5 von ihren lieben Kinderlein gewckt wurde *grrrrrrR

Re: Internet Tarif/DSLAnbieter?

hallo kathrin!
wir sind über telecom drin, haben da isdn und dsl, aber benützen tun wir die DSL Flat von Freenet.8.90 euro pro monat, und 2 monate (zum schluss des jahresvertrages) dann kostenlos. also 12+2 hiess es da.Oder sogar 3?Bin mir jetzt ganicht mehr sicher..glaub sogar 3 monate dann frei.
Volumen und Zeit frei..also durchgehend...vorher hatten wir eine volumenbegrenzung von 3gb oder so..das war zu wenig.Aber mit dem flat tarif super zufrieden, und wir fallen wirklich kein einziges mal raus...das kenneich überhaupt nicht das man getrennt wird.(früher bei telekom schon)
also dann mach dich schlau:-)) lg vici und merwan der mir natürlich noch nichts zu muttertag machte...

Re: Internet Tarif/DSLAnbieter?

Guten Morgen,
also wir haben Versatel. Damit sind wir super zufrieden und es ist super günstig.
Schau mal auf deren Homepage. Da gibt es grade ein tolles Angebot. Wir haben die 6000er Leitung im Moment und die Telefon und DSL Flatrate für jeweils 9,90 Euro im Monat. Zusammen kostet alles 49,90 im Monat. Aber wir wechseln den Tarif auf das Angebot und haben dann eine 20000!!er Leitung und TelefonFlat für umsonst...kostet das gleiche...
LG
Diana

Re: Internet Tarif/DSLAnbieter?

Hi
wir haben seit neustem QSC die haben auch eine eigene HP. Super service super günstig.
LG

Re: Internet Tarif/DSLAnbieter?

Hallo
Wir sind bei Arcor zahlen mit TelefonFlat und 16000er DSL so um 60 Euro, man bekommt bei Arcor aber auch Eine TelefonFlat mit 2000DSL für ca 48Euro..
Wir sind seit 1 1/2 jahren da und haben null Probleme und sind auch mit dem Service super zufrieden. :)
lg melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen