Suchen Menü

DANKE wegen "mundumspülen nach zähneputzen"

guten morgen!
danke euch, die mir zum thema mundumspülen und zähneputzen geantwortet haben.
sicherlich ist es das beste einfach abzuwarten und mit gutem beispiel voranzugehen.
im prinzip hat es sich das problem seit gestern abend auch schon wieder erledigt, hoffentlich.
mein genialer sohn hat nämlich einen riesenspaß daran sich mit den armen am waschbeckenrand hochzustemmen, um mit den beinen freischwebend den kopf schräg unter den laufenden wasserkrahn zu hängen und zu schlürfen und anschließend auszuspucken.
da wir so begeistert waren, daß sich das mundumspülthema damit erledigt hat, mußte er uns seinen neuen einfall gleich 5mal vorführen und wir durften ihn großartig loben.
prima!
gruß, sonja - im nachtdienst
Bisherige Antworten

Re: DANKE wegen "mundumspülen nach zähneputzen"

Huhu:-)
hatte Deine Umfrage gar nicht mitbekommen, wollte Dir aber kurz sagen, dass ich unsere Kinder elmex weggeworfen habe, nachdem sie in der Ökotest (Anfang diesen Jahres) übel aufgrund der Inhaltsstoffe durchgefallen ist.
Habe nun eine günstigere von dm, die sehr gut abgeschnitten hat.
Ansonsten hat Lukas auch solche runterschluck-Phasen, die kommen und gehen bei uns.....
Tschöö mit öööhh :-)
Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen