Suchen Menü

Hallo,ob ich schon mal vorbeischauen kann??:-)))

Bin jetzt ZT 33 bei normaler Länge 29 ZT.Mein dritter Test war auch stark POSITIV und spüre schon das in meinem Körper was vorgeht.Am Montag habe ich Termin beim FA und laß mir meine SS bestätigen.Darauf bestehe ich!:-))
Kann man da schon was sehen?(ZT38)
Liebe Grüße Susanne
Bisherige Antworten

Re: Hallo,ob ich schon mal vorbeischauen kann??:-)))

Hallo Susanne,
Herzlichen Glückwunsch!
Bei 5w +3 (38 ZT) dürfte man die Fruchthöhle schon sehen, aber das Herz sieht man meisten erst in der 7. Woche schlagen.
Alles Gute
Natascha

Re: Hallo,ob ich schon mal vorbeischauen kann??:-)))

Hallo Natascha, jetzt bin ich erstmal dahintergestiegen wie man die Woche berechnet.Ich war ja noch nie schwanger.Hab mir eben im Profil Dein prächtiges Mädel angesehen? Welche Woche bist Du denn jetzt?
Liebe Grüße Susanne

Re: Hallo,ob ich schon mal vorbeischauen kann??:-)))

Hallo Susanne,
ja, die Kleine ist meine Tochter -> inzwischen 19 Monate alt! Sie war damals gar nicht so geplant. Ich bin auf Temperaturmethode zur Verhütung umgestiegen, da ich das Pille schlucken satt hatte und ein Kind auch gepaßt hätte. Na ja und dann war der Zyklus eigentlich auch recht regelmäßig 28 Tage wie auch vor der Pille. Bis auf den, als ich dann schwanger wurde -> wir waren am 25. Zyklustag unvorsichtig und Smilla ist das tolle Ergebnis ( Ich wußte es sofort!). Ich war damals 4+3 beim Arzt, da ich Kontakt mit einem Kind mit ungeklärtem Ausschlag hatte, war aber anscheinend doch nur eine Allergie.
Bei 4+3 war noch nichts zu sehen und ich mußte dann jede Woche wieder hin: erst bei 6+3 sah man dann das Herz schlagen! Mein Arzt hat dann den von mir korrigierten ET dann auch akzeptiert und Smilla kam dann nur einen Tag zu früh.
Momentan bin ich noch unsicher, ich werde entweder am Montag testen, oder vielleicht doch schon am Wochenende? Mal sehen, wie ich durchhalte. Nach normalem Zyklus wäre ich 4+3, aber da mein ES mal wieder später war, bin ich erst 3+6.
Alles Gute
Natascha

Gratuliere ganz herzlich zum pos.Test :-))

Hallo Susanne,
schliesse mich Natascha an. Kann sein, dass man noch garnix sieht...jenachedem wann ES war....
Nur Geduld! Die meisten gehen daher erst in der 7.Woche, damit man was sehen kann , es sei denn du hast starke Schmerzen und Blutungen... Aber davon wollen wir ja nicht ausgehn.
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen