Suchen Menü

Glueckwuensche fuer Anke und Rakiura! Hoffe ich

kann mich bald zu Euch gesellen, wir trudeln auf unsere 2. ICSI am 16.8. zu... es waere einfach toll wenn es klappen wuerde!
Rakiura, willkommen in NordAmerika, wo seid ihr denn in Kanada? Hast Du vielleicht schon mal gesagt, aber ich weiss es nicht mehr. Ja, die Vorsorge ist hier etwas lascher als in D. Aber ich habe abgesehen davon bei der letzten Schwangerschaft eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.
Liebe Gruesse, Heike
Bisherige Antworten

Re: Glueckwuensche fuer Anke und Rakiura! Hoffe ich

Hallo Heike,
wir wohnen nun in Vancouver. Ich sollte mich nun mal auf die Suche eines
Gynäkologen machen...
Lg und ich drück Dir die Daumen
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen