Suchen Menü

Neues Bild von 12+4 im Profil!!!*stolz*

Hallo!!!!
Könnte die ganze Welt umarmen!!! Mein heutiger FA-Termin war so.... schööö...n! Mein Wurm ist schon wieder so gewachsen und wirkt so lebhaft. Es schwingt und springt und nuckelt, einfach süß!!! Habe heute auch eine Überweisung für ein Feinultraschall bekommen, das wird ja erst toll werden. Dachte heute 12+2 zu sein, bin aber 12+4. Habe ich garnichts dagegen!!! Ich drücke Euch alle und wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit!!!
Gabi
Bisherige Antworten

Re: Neues Bild von 12+4 im Profil!!!*stolz*

Hallo Gabi! Ich kann Dich verstehen, war auch erst am Freitag beim Ultraschall!! Schlumpf hat erst mal geschlafen und gar nichts mitbekommen, dann hat Ihn der FA geweckt und er hat wild rumgestrampelt und mit den Armen gerudert. Ganz die Mama (total verpennt. Bloß nicht wecken! Gefahr!). Das ist einfach unglaublich und das passiert alles in uns drin! Total süß! Ich bin ganz schön neidisch wg. des Feinultraschall, ich glaube hier bei uns gibt es gar keine Möglichkeit dafür. Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch eine wunderschöne Zeit, LG, Anja (Endlich 12+0)

Re: Neues Bild von 12+4 im Profil!!!*stolz*

Hallo,
das ist ja ein tolles Bild, kann man ja richtig viel drauf erkennen!
LG, Monika.

Re: Neues Bild von 12+4 im Profil!!!*stolz*

Guten Morgen Gabi!
Na, das ist doch echt klasse, daß es Dir und dem kleinen so gut gefallen hat beim US! Das sind echt Termine, auf die man sich so richtig freuen kann (vor allem wo wir ja von den ganzen Aktionen noch garnichts spüren..!). Vom Feinultraschall hab ich auch schon gehört - das soll nochmal besser sein! Wann gehst Du denn dort hin?? Ich habe meinen nächsten regulären Termin am 03.12. und gehe am 29.11. kurz zum Kontrollultraschall nach der Fruchtwasseruntersuchung..
Wir haben gestern am Info-Abend eines Krankenhauses teilgenommen.. Kreißsaal ist garnicht rund (höhö) und auch sonst war es sehr interessant!
Dir einen schönen Tag, Mmchen..

Re: Neues Bild von 12+4 im Profil!!!*stolz*

Hallo Gabi, ich finde, du hast wirklich tolle Bilder bekommen. Bei mir ist nie so deutlich was zu sehen. Sieht immer mehr aus wie eine Schneelandschaft. Schön, dass alles ok ist. LG Kirsten

@Marie-José

Hallo,
habe gerade Termin für Feinultraschall ausgemacht. Leider erst am 7.01.03!!! Aber der Beste Zeitpunkt liegt zwischen der 20. u. 21. SSW und dies fällt genau auf Weihnachten, toll, oder. Aber ich beklage mich nicht, bin froh überhaupt hin zu dürfen. Ich sehe, dass Du auch am 3.12.02 Deinen nächsten Termin hast, ich auch. Können wir uns ja die lange Zeit bis dahin gegenseitig unterstützen, oder?
Alles Liebe Gabi 12+? (eigentlich 3 aber laut US 6)

Re: @Javabell

Du auch am 3.12.? Ist ja witzig! Klaro.. wir vertrösten uns die Zeit bis wir unsere Kleinen wieder sehen!! Vielleicht kommt mein Mann am WE mal dazu meine eingescannten neuen US-Bilder zu bearbeiten.. mein Doc hat sich echt Mühe gegeben und nochmal so Profil-Nahaufnahmen gemacht.. echt süß..! Vielleicht kannst Du Dir ja bis dahin auch schonmal ein Krankenhaus angucken - haben wir gestern gemacht..Weißt Du wie groß Dein Zwerglein gestern war?
Ganz lieben Gruß,
Mmchen 12+? (eigentlich 5, laut FA und der komischen Tabelle 4..)

Re: @Marie-José

Hallo,
unser kleiner Schatz war gestern 6,4cm. Laut der Interaktivtabelle und meiner Rechnung, ich bin davon ausgegangen dass ich 12+2 bin, hätte es eigentlich 5,8cm sein sollen. Hab natürlich schon erst geguckt, wie schnell dieser Wurm wächst und das innerhalb von zwei Wochen!!! Werde mir nächste Woche ein Krankenhaus anschauen. Bist Du mit Deiner Auswahl zufrieden? Auf was legst Du denn beim KH Wert? Bis bald LG Gabi

Re: Neues Bild von 12+4 im Profil!!!*stolz*

Hallo Gabi,
das Bild ist ja echt süß. Euer Baby "thront" ja richtig in deinem Bauch...
Gruß, krummi (14+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen