Suchen Menü

FÄ-Bericht - das Herzchen schlägt!! *jubel*

Hallo Ihr Lieben,
das wollt ich nur mal schnell loswerden: Ich war gestern wieder bei der FÄ (6+6), und alles ist in Ordnung: Krümelchen ist 7 mm groß, und das Herzchen hat fleißig gepocht! War das schön!! In drei Wochen darf ich wieder hin, dann bekomme ich auch den Mutterpaß. Mädels, ich bin ja so erleichtert! Die US-Bilder sind im Profil. :o)))
ggglg und einen schönen Tag wünscht Euch
Tamy
Bisherige Antworten

Re: FÄ-Bericht - das Herzchen schlägt!! *jubel*

Hallo Tamy,
das freut mich ehrlich für dich. Ich war gestern ja ebenfalls bei der FÄ (6+4), leider konnte man nichts vom Kind sehen und ein Herz hat auch nicht geschlagen. Jetzt hoffe ich auf nächste Woche. Drück mir bitte die Daumen!!! LG Steffi

Hallo Steffi!

Mach Dir bitte keine Sorgen, daß man noch nichts gesehen hat. Das hab ich hier schon öfter gelesen. Bei manchen Frauen hat man bei 5+5 auch schon einen Punkt in der Fuchthöhle gesehen und bei mir noch nicht; und ich war deswegen auch etwas besorgt - und es ist doch alles okay! Das wird bei Dir sicherlich auch so sein! Wann gehst Du denn wieder hin? Ist Dir denn schlecht oder sonst irgendwas?
Daumen sind fest gedrückt *quetsch*
gglg
Tamy

Re: Hallo Steffi!

Vielen Dank für das Trösterli. Inzwischen bin ich schon etwas ruhiger geworden und harre der Dinge, die dann am 21.8. kommen. Ändern kann ich es eh nicht. Schlecht ist mir eigentlich dauernd :-(, gestern habe ich mir ein Rezept von meiner FÄ geholt für ein pflanzliches Mittel, ich habs nicht mehr ausgehalten. Hast du deinen nächsten Termin jetzt turnusmäßig in 4 Wochen? GlG Steffi

Re: FÄ-Bericht - das Herzchen schlägt!! *jubel*

Hi Tamy,
ich antworte dir jetzt einfach hier. Also der ET wäre ca. der 09.04.02 lt. US. Ich bin dann heute 6+0. Ich sowas von glücklich, ich kann es gar net fassen. Ich könte die ganze Welt umarmen. Ich hab vor lauter Angst die letzte Nacht kaum geschlafen. Heute morgen meinte mein Mann ganz locker zur: Engelchen reg dich doch net so auf, diesmal geht alles i.O., sowas spüre ich. Ich war schon fst sauer, daß er es so locker sieht. Baer anscheinend hat er rechts gehabt und dann soll auch so bleiben.
LG Cindy

Hallo Cindy!

Mensch, der 9.4. ist ein tolles Datum - der Geburtstag meines Mannes! *g* Ich hab auch echt schlecht geschlafen vor dem Termin, aber wie Du siehst, es wird alles gut bei uns! Habt Ihr es schon jemandem erzählt? Bis jetzt weiß es nur meine Mama, alle anderen wollen wir später einweihen.
ggglg
Tamy

Re: Hallo Cindy!

Es wissen schon einige Leute. Meine Mama auch schon. Meine Schwiegereltern wissen es noch nicht. Aber auch nur weil sie zu anständig sind, mich auf dieses Thema anzusprechen. Sie haben Angst, daß es mir wehtut so kurz nach der AS über dieses Thema zu reden. Und da wir nur ab und zu telefonieren, kann ich mich auch gead so beherrschen. Aber wenn alles gut geht werden sie es Mitte September erfahren. Ich hab auch ein wenig Schiss es früher zu sagen, und dann geht es wieder in die Hose. Sie würde sich so gern über ein enkelchen freuen. Sie hat bei der letzten FG mindest genauso viel geweint wie ich.
lG Cindy

Re: FÄ-Bericht - das Herzchen schlägt!! *jubel*

Hey Tamy!
Das ist schön, freue mich für Dich!
Ich muß auch gleich los zum Doc, berichte dann nachher...
Hoffe auch auf ein fleissiges Pochen!
...Mir ist soooo schlecht!
LG Tinka, 6+4

Re: FÄ-Bericht - das Herzchen schlägt!! *jubel*

Hallo liebste Tamy,
das freut mich sehr für Dich. Man kann auch shcon Ähnlichkeiten mít der Mama erkennen. *kicher*
Laß es Dir gut gehen.
GGLG
Melanie

Hallo liebe Melanie!!

Ja, aber die Beine - ganz der Papa *gröhl*!! Nein ehrlich, es war einfach toll. Hach, ich gucke immer wieder auf das kleine US-Bild und hab mich schon verliebt. Wann ist denn Dein nächster US-Termin?
Dir auch alles Liebe,
Tamy

Re: Hallo liebe Melanie!!

Wir haben morgen US-Termin, dann bin ich 4+3. dann werden wir wohl erst eine Frucjhöhle sehen, aber wenigstens was.
GGLG
Melanie 4+2

Glückwunsche Süße!!

Hatte gestern schon nach Dir gesucht :-))
Jetzt musst Du aber auch zu unserem nächsten Berliner Kugeltreffen mitkommen, wenn Du Dich neben die ganzen Dickbäuche traust *gg*. Wird vermutlich so Anfang September stattfinden, da sind wir dann alle weniger als 4 Wochen vom ET ....
LG Stadtmaus

Hallo Stadtmaus!

Mensch, Ihr Dickbäuche, wo trefft Ihr Euch denn? Das wäre ja toll! Halt mich auf dem Laufenden, ja? Sonst alles klar bei Dir? Was macht das Hexlein *g*?
glg
Tamy

Re: Hallo Stadtmaus!

Wo wir uns treffen wissen wir noch nicht, vermutlich in Mitte irgendwo. UNd natürlich halte ich Dich auf dem laufenden. Krümeli geht's gut, Mama auch :-))
Und ich habe nur noch 16,5 Arbeitstage.... das ist irgendwie noch völlig irreal ;-)
Bussi
Stadtmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen