Suchen Menü

ot: wir sind so froh, erwin ist wieder da!

hallo zusammen,
hab letzte woche gepostet, dass unser 11 jahre alter kater weggelaufen ist. mittlerweile hatten wir die hoffnung aufgegeben, aber heute früh nach über einer woche stand er wieder vor der tür! er ist etwas schlapp, ein bisschen dünner, sieht aber sonst sehr gut aus (mal abgesehen vom flohzirkus, den er uns mitgebracht hat).
dafür, dass erwin 11 jahre nur in der wohnung gelebt hat, ist es eine echte leistung, dass er über eine woche in der wildnis überlebt hat.
till (3 einhalb) war schon echt traurig über den verlust seines kumpels und nicht nur er: in der woche sind hier einige tränen geflossen.
aber ente gut, alles gut. :o)))
danke für eure gedrückten daumen, es hat geholfen!
manja (35+1)
Bisherige Antworten

Re: ot: wir sind so froh, erwin ist wieder da!

Hey Manja, das freut mich für Euch! Siehst Du, hab Dir doch geschrieben, dass die Katzen sich recht gut zurechtfinden und die allermeisten finden auch wirklich wieder nach Hause. LG, Armanda 35+1

Re: ot: wir sind so froh, erwin ist wieder da!

Hallo Manja!
Das freut mich aber zu hören. Er hat sich wahrschienlich mal richtig ausgetobt und seine neue Freiheit einfach nur in vollen Zügen genossen. ;o)
LG Daniela, 35+0

Ups, kleine Fehler: bin doch auch schon 35+1! ;o)

Re: ot: wir sind so froh, erwin ist wieder da!

Hallo Manja,
schön, dass euer kleiner Tiger wieder nach Hause gefunden hat.
Als wir letztes Jahr noch in Miete wohnten war auch mal die Katze der einen Nachbarin über eine Woche verschwunden. Ich hab sie dann zufällig im Autoparker entdeckt. Der ist doppelstöckig mit Hebebühne und Liese war wohl ganz nach unten durch (ca. 3,5 Meter) durchgefallen. Und da der Parker die ganze Woche nach oben gefahren war kam sie einfach nicht mehr raus...
Euer alter Herr ist vielleicht auch irgendwo versehentlich eingesperrt worden und jetzt wieder "entkommen".
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen